Megane 2 Antenne am CC

Diskutiere Antenne am CC im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, vor einiger Zeit musste ich den Kabelbaum im Kofferdecker richten. Dort waren mehrere Adern gebrochen. Nun habe ich das Problm...
G

G-Treiber

Guest
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit musste ich den Kabelbaum im Kofferdecker richten. Dort waren mehrere Adern gebrochen.
Nun habe ich das Problm, das mein Radio nicht mehr spielt, sondern nur noch rauscht und kein sender mehr gefunden wird.
Wenn ich am Antennenkabel wackel, dann hört sich das so an, als wenn auch dort ein Kabelbruch versteckt ist.
Hat von Euch schon mal einer das Kabel getauscht, ersetzt oder soger repariert?

Vielen Dank für Brauchbare Hinweise.


Gruß Jörg
 
G

G-Treiber

Guest
Moin,

Alles wieder gut.
Kabel heute getauscht.
Gebrauchtes Kabel in der Bucht gefunden.
Heute eingebaut. War ein gefummel hinter der Verkleidung im Kofferraum.
Das alte Kabel war tatsächlich in Höhe des Deckelschaniers durch gebrochenen und wurde nur noch von dem Kabelmantel zusammen gehalten.

Gruß Jörg
 
Thema: Antenne am CC

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.967
G
F
Antworten
13
Aufrufe
3.645
fummel666
F
K
Antworten
3
Aufrufe
3.181
Nicht
Oben