beide Kennzeichenleuchte wollen nicht mehr ...

Diskutiere beide Kennzeichenleuchte wollen nicht mehr ... im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo renault megane 2 rs beide kennzeichen leuchten wollen nicht mehr habe alles sicherungen nachgeschaut und birnen auch getestet tut alles...
N

ntc-clio

Megane-Kenner
Beiträge
57
hallo


renault megane 2 rs

beide kennzeichen leuchten wollen nicht mehr habe alles sicherungen nachgeschaut und birnen auch getestet tut alles nur die kz nicht


hmm und bei sicherungen ziehen habe ich radio auch raus gezogen nun tut radio auch nicht mehr .... scheisse ich finde diesen verdammten code nicht wieder

kann mir irgentwer zu beiden themen helfen
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
Re: kennzeichenleuten wollen beide nicht mehr ...

Bzgl. Kennzeichenleute ggf. siehe hier
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: kennzeichenleuten wollen beide nicht mehr ...

Den Radio-Code sollte soweit ich weiß auch dein Freundlicher am PC abfragen können.
 
Thema: beide Kennzeichenleuchte wollen nicht mehr ...

Ähnliche Themen

Oben