Megane 1 Blinker Megane Cabrio

Diskutiere Blinker Megane Cabrio im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo Zusammen, habe mit nem Bekannten zwei Megane 1 Cabrios erstanden. Einen zum Herrichten und der andere zum Schlachten. Wir haben nun...
A

andiuhr

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
habe mit nem Bekannten zwei Megane 1 Cabrios erstanden. Einen zum Herrichten und der andere zum Schlachten.
Wir haben nun folgendes Problem:
Warnblinker geht.
Lenkstockschalter in Ordnung.
Sicherungen in Ordnung.

Woran könnte es liegen , dass die Blinker nicht funktionieren?
Habe schon mal gelesen, dass es hinter dem Sicherungskasten noch eine weitere Box mit Relais gäbe.
Haben die Sicherungsbox mit komplett ausgebaut. leider kann man kein Blinkerelais erkennen. Die Box selbst lässt sich auch nicht öffnen oder ?
 
A

andiuhr

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Sorry stehe jetzt etwas auf dem Schlauch. Kann nur den Text meines Beitrages ändern

Habe den Fehler gefunden. In der Sicherungsbox war ein PIN verschmort-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Beiträge
307
vorsicht.
Eine verschmorte Sicherung im Kasten spricht für stetigen Überstrom. Ist die korrekte Sicherung verbaut? Wenn der Pin verschmort ist, liegt dies häufig an einem Kurzschluss, welcher mittels stärkerer Sicherung "repariert" wurde.

Setze die korrekte Sicherung ein und stelle sicher, dass diese nicht sofort heiss wird oder durchbrennt.
 
Thema: Blinker Megane Cabrio

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
5.756
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
RCG_Martin
Antworten
4
Aufrufe
1.965
RCG_Martin
RCG_Martin
N
Antworten
4
Aufrufe
2.102
Nobelpreuss
N
F
Antworten
0
Aufrufe
3.076
Flydiamond
F
Oben