Deutsche Sprachdateien für Dialogys

Diskutiere Deutsche Sprachdateien für Dialogys im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo alle, ich habe mir in der Bucht eine Multilanguage-Version von dialogys (V.4.72) gekauft. Leider sind die Rep.anleitungen auf englisch. Weiß...
M

Mega1

Guest
Hallo alle,
ich habe mir in der Bucht eine Multilanguage-Version von dialogys (V.4.72) gekauft. Leider sind die Rep.anleitungen auf englisch.
Weiß jemand von euch, ob, bzw. wo es dafür deutsche Sprachdateien gibt?
Danke.
Jürgen
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Normal sind die Multilanguageversionen auf die entsprechende Sprache umstellbar, wenn nur eine Sprache da wäre, dann wäre es keine Multilanguage..... Multilanguage bedeute ja alle Sprachen. Meine Dialogys waren gleich auf deutsch eingestellt, deshalb weiß ich jetzt nicht, wo was geändert werden muss. Aber irgendwo müsste ein Language sein, anklicken und umstellen. Deine ist wohl aus GB, wo englisch voreingestellt ist und bei diesen sind die Reparaturanleitungen auf RM und NT nur auf englisch. Kauf Dir besser eine deutschsprachige.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mega1

Guest
...den Versuch der Spracheinstellung habe ich (natürlich) unternommen. Diese hat aber wohl keinen Einfluss auf die Reparaturanleitungen sondern lediglich auf die Teilelisten und die allg. Oberfläche.
Vielen Dank
Jürgen
 
Thema: Deutsche Sprachdateien für Dialogys

Ähnliche Themen

Oben