Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Diskutiere Elia Sportauspuff an original Heck im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...
R

Rully

Türaufmacher
Beiträge
2
Hey Leute,

Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die Frage ob ich den auch ohne große umbauten an die originale Heckschürze bekomme

Ebay link: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Elia Sportauspuff an original Heck

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
7.444
renault_laguna1.8
R
M
Antworten
10
Aufrufe
4.199
Jürg
Petermann
Antworten
1
Aufrufe
1.855
Mega!ne
Mega!ne
Oben