Funktionsumfang 3D Soundsystem by Arkamys

Diskutiere Funktionsumfang 3D Soundsystem by Arkamys im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hersteller: Arkamys Audio Enhancement Typ: Audiosystem Funktionalität: Soundsystem mit digitalem Soundprozessor (DSP) High-End 8-Kanal Endstufe...
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Hersteller: Arkamys Audio Enhancement
Typ: Audiosystem
Funktionalität: Soundsystem mit digitalem Soundprozessor (DSP)
High-End 8-Kanal Endstufe mit vermindertem Grundrauschen
CD Laufwerk mit MP3 funktionalität
Bluetooth Freisprecheinrichtung mit SAP, A2DP und Headsetprofil
RDS Doppeltuner (2 Antennen)
integrationsmöglichkeit externer Audioquellen
externes Dot-Matrix Grafikdisplay
Lenkradfernbedienung über Bedienungssatellit
Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung über Tachosignal des CAN Bus

Weitere genauere Funktionsbeschreibungen inkl. Bildmaterial folgen, wenn ich mein Auto habe.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe übrigens einen kleinen Fehler bei der Berechnung der Restlaufzeit eines MP3-Songs festgestellt: Die stimmt nämlich vor allem bei längeren Songs (> 4 Minuten) eigentlich nie. Dann zeigt er z.B. statt 4 Minuten Restlaufzeit am Anfang gleich 6 Minuten an...und dann bleibts natürlich z.B. bei 2 Minuten stehen und der Song ist zu Ende und der nächste kommt.

Ist nicht schlimm, nur etwas störend und ich finds merkwürdig. Bei kürzeren Songs gehts meistens, aber auch nicht immer. Hat das Problem noch jemand? Nutze eine MP3-CD...
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
100 Punkte, kann ich so bestätigen. Wird wohl dazu bald mal ein Update geben, denk ich. Machen die im AH eigentlich solche Updates kostenfrei? Die Freisprechfunktion des Arkamys hat auch ne Updatefunktion. Ob der :grin: darüber auch Infos hat, welche Version welche Änderungen beinhaltet?

Vielleicht weiß ja Sheppers hier mehr. . . :-)
 
Thema: Funktionsumfang 3D Soundsystem by Arkamys

Ähnliche Themen

axelino
Antworten
74
Aufrufe
23.048
Einer mehr
Einer mehr
Andreas7867
Antworten
10
Aufrufe
7.320
Keve1991
Keve1991
L
Antworten
4
Aufrufe
7.059
mirrox
M
D
Antworten
3
Aufrufe
1.842
Anonymous
A
Oben