Megane 3 Gt line farbcode seitenspiegel

Diskutiere Gt line farbcode seitenspiegel im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe community, ich verzweifel Aktuel an der Frage wie der Farbcode von meinem Renault Megane mk3 gt line ist und ich meine nicht die...
S

Samson823

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo liebe community,

ich verzweifel Aktuel an der Frage wie der Farbcode von meinem Renault Megane mk3 gt line ist und ich meine nicht die hauptfarbe des wagens sondern die der seitenspiegel und heck difusor.

Hatte irgendjemand das gleiche Problem und mitlerweile den Code herausgefunden. Leider weiss nicht mal renault selber den Code.

Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe.

Loebe Grüße aus Köln
 

Anhänge

  • IMG_20231005_114727.jpg
    IMG_20231005_114727.jpg
    499,8 KB · Aufrufe: 57
Thema: Gt line farbcode seitenspiegel
Oben