Megane 3 Hallo, eine Frage

Diskutiere Hallo, eine Frage im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ich habe Interesse an einem Megane 3 Tom Tom Edition bj 2012 der nur 58000 km gefahren ist. Hat der Zahnriemen oder Kette? Es ist ein 1.6 mit 101 PS
T

ThomasB

Türaufmacher
Beiträge
2
Ich habe Interesse an einem Megane 3 Tom Tom Edition bj 2012 der nur 58000 km gefahren ist.
Hat der Zahnriemen oder Kette? Es ist ein 1.6 mit 101 PS
 
J

Jori242

Türaufmacher
Beiträge
5
Schönen Guten Abend,

Ich kenne das Auto nicht persönlich.
Würde aber aufgrund dessen, dass man einen Zahnriemensatz kaufen kann sagen dass dieser auch einen Zahnriemen hat.
Habe diesen bspw bei Autodoc gefunden.

VG Jonas
 
Thema: Hallo, eine Frage

Ähnliche Themen

SvenB
Antworten
2
Aufrufe
2.707
Wisky
SaschaNes
Antworten
5
Aufrufe
4.252
Chris_CC
Chris_CC
Bigfoot081979
Antworten
0
Aufrufe
3.425
Bigfoot081979
Bigfoot081979
R
Antworten
0
Aufrufe
3.997
RomanD
R
Oben