Megane 3 Kombiinstrument ansteuern

Diskutiere Kombiinstrument ansteuern im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo DA GIBT ES EIN VIDEO IM NETZ DA HAT ES JEMAND GESCHAFFT EIN KOMBIINSTRUMENT PER ELM ADPTER AUSSERHALB DES WAGENS ANZUSTEUERN : DAS HABE ICH...
F

fummel666

Megane-Kenner
Beiträge
96
Hallo
DA GIBT ES EIN VIDEO IM NETZ DA HAT ES JEMAND GESCHAFFT EIN KOMBIINSTRUMENT PER ELM ADPTER AUSSERHALB DES WAGENS ANZUSTEUERN :
DAS HABE ICH JETZT MAL VERSUCHT -GEHT NICHT
ICH HABE ALLERDINGS KEIN KI VOM FLUENCE SONDERN VOM M3 GENOMMEN
HAT HALT NICH FUNKTIONIERT
HAT DAS SCHON MAL JEMAND VERSUCHT ??
FEHLT DA EVTL EIN SIGNAL DAS DAS KI ANGEHT ??
ODER MÜSSEN ALLE DATENVERBINDUNGEN ANGESCHLOSSEN SEIN ?
DA ICH EINEN SCHALTPLAN DA HABE DEN ABER NICHT ZUORDNEN KANN
SOLL EVTL NOCH EINE UCH ODER SOWAS MIT ANGESCHLOSSEN WERDEN MÜSSEN
ES IST NUR EIN VERSUCH ÜBER DIE MACHBARKEIT
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Netiquette – Wikipedia.

Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben. Zudem gilt es als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinanderzureihen.
 
F

fummel666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
So sollte das aber nicht rüberkommen habe es erst bemerkt als ich schon fertig war mit schreiben .
Ich muss zugeben ich war zu faul alles nochmal zu schreiben.
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
881
Wie du schon vermutest braucht man zwingend eine UCH.
Ich hab selbst so ein funktionierendes "Tisch-System".
Da hängen bei mir etwa Radio/BIC/Navi sowie ABS dran.

Plus und Masse sowie die Pins für den CAN-Bus müssen natürlich verkabelt werden.
Außerdem verlangt der Bus nach einer Terminierung.

Die Teile müssen nicht aus dem gleichen Spender stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fummel666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
OK das dachte ich mir schon da muss ich mal kramen müsster sowas noch da haben
 
Thema: Kombiinstrument ansteuern

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.412
L
C
Antworten
10
Aufrufe
3.740
motte
Twingo32v
Antworten
2
Aufrufe
1.662
Twingo32v
Twingo32v
Oben