Hallo super danke für deine Antwort, hab ich jetzt garnicht bedacht.
Werde einmal ein neues originales einsetzen..
weil bei mir der Verdacht ist ,dass nach 200 000+ km der Benzindruck nicht mehr ganz gegeben ist. Den Tankgeber samt Pumpe hab ich jetzt einmal auf Bluff ausgetauscht da ich desöfteren gelesen habe, dass die tce 180 und 250 damit Probleme hatten.. und es nach 10 Jahren + und den Km nicht schadet vorzusorgen.
Leider noch immer das selbe Probleme, er rattert leich unruhig im Leerlauf.. Kompression ist gegeben, Kupplung neu Schwungrad neu.. Nockenwellenversteller Neu , Zündspulen neu, Kerzen neu, Turbo Umschubventil neu, Lambdasonden neu, Zahnriemen neu, .. Habe das Auto seit 2009 bin selber Mechaniker , habe alle Teile original beim Renault immer gekauft und stehe an. Jetzt wäre mir nur noch der Regler im Sinne.. mein Auspuff sieht momentan schlimmer aus als bei einem alten Diesel
der Verbrauch ist bei Autobahn,Freilandstr. bei angehnemer Fahrweise fast auf 11l. und über den Durchzug brauchen wir garnicht reden. Der Turbo baut Druck auf.. aber beim beschleunigen fühlt es sich an als hätte man 50 ps weniger.
Fehler zeigt er auch 0 an.
Hoffe die ganze Zeit auf einen spezifischen Fehler bei den Auto aber bin noch auf keinen Hilfreichen Tipp gestossen. Und das grosse zerlegen hoffe ich mir ersparen zu können.
Bei mir in der Firma finde ich die komischsten Fehler bei Kundenfahrzeugen, nur beim eigenen stehe ich an
lg denis
Sorry für die allzulange wirre antwort