Kuplungsgeber Zylinder und Bremsflüssigkeit

Diskutiere Kuplungsgeber Zylinder und Bremsflüssigkeit im Forum Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Servus zusammen, Vor ab ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Autos und weiß Lieder nicht mehr weiter so richtig… Mein Auto: Megane iii von...
D

Davidfoerstet

Türaufmacher
Beiträge
5
Servus zusammen,

Vor ab ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Autos und weiß Lieder nicht mehr weiter so richtig…

Mein Auto: Megane iii von 2010 130ps ich weiß nicht genau welche Motorisierung das ist…

und 165.000km gelaufen

Folgendes passiert

Auf der Fahrt drück ich die Kupplung und sie blieb hinten. Hab mich abschleppen lassen und in die Werkstatt mit dem auto.

Vermutung kuplungs Geber Zylinder kaputt. Nach Einbau meinte die Werkstatt das wohl noch ein anderer Zylinder kaputt ist und die Kupplung voller Bremmsflüssigkeit gelaufen ist

Nun fragt mich die Werkstatt ob ich das Geld überhaupt investieren will weil das wohl mindestens so um die 2000€ werden.

So nun ist die Frage was soll ich machen
Ich hab dieses Jahr erst 1700€ rein gesteckt und er hat eine große Delle an der Seite von der Tiefgarage.

Also vermute ich das ein Verkauf nicht viel bringt oder? Dann doch lieber reparieren oder sich nach was neuem umschauen oder fängt jetzt das große reparieren an

Ich weiß leider nicht weiter und bin dankbar für jeden Rat und tut mir leid falls ich gegen irgendwelche Regeln des Forums verstoßen habe

Liebe Grüße an euch
David
 
Thema: Kuplungsgeber Zylinder und Bremsflüssigkeit
Oben