Megane 3 Dieselpartikelfilter (DPF) ausbauen bzw. wechseln

Diskutiere Megane 3 Dieselpartikelfilter (DPF) ausbauen bzw. wechseln im Forum Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Mein Auto: Megane 3 Grandtour 1.9 dCi SchlüsselNr: 3333 AUB 5-Türer, BJ: 2011 Laufleistung: 270.000 Km Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung bei...
M

michi

Türaufmacher
Beiträge
5
Mein Auto:
Megane 3 Grandtour 1.9 dCi
SchlüsselNr: 3333 AUB
5-Türer, BJ: 2011
Laufleistung: 270.000 Km


Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung bei der Demontage eines Dieselpartikelfilters bei dem Megane? Ich suche ein Video, Bilder oder auch einfach nur eine Beschreibung für den ausbau? Ich war auch schon in einer Renault Werkstatt, da sollte der Wechsel 2900€ kosten. Eine Regeneration hat leider nicht mehr geholfen. Jetzt habe ich mir den DPF besorgt und würde den gerne selber wechseln.
Vielen dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Megane 3 Dieselpartikelfilter (DPF) ausbauen bzw. wechseln

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
221
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
188
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
450
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben