Saschashl
Türaufmacher
- Beiträge
- 9
Hallo liebe Community,
ich habe da mal wieder eine Frage ^^
Ich hatte ja in meinen Renault Megane 3 Coupe (Z) ein Gewindefahrwerk von H&R eingebaut und hatte beim Beschleunigen immer dieses "Flattern", da er zu tief war (was eig immer noch zu Hoch ist).
Da mir das aber jetzt mehr und mehr auf die nerven geht, habe ich ihn wieder hoch geschraubt Achse vermessen lassen und damit war das Kapitel "vibrieren" beendet.
Jetzt ist er zwar wieder "Hoch wie Bus", fährt aber ohne Vibrationen.
Jetzt habe ich aber leider ein neues größeres Problem =/
Wenn ich links, rechts, links lenke oder eine kurvige Straße fahre, zieht es den Arsch immer hinterher ... als wäre die Hinterachse locker (sau Schwammig). Was könnte das jetzt wieder sein =((((
mich nervt das so enorm =/ ... bei dem originalen Fahrwerk mit Eibachfedern fuhr die Kiste einfach viiiiiiiel besser sportlicher und sicher als mit einem 1000 € Gewindefahrwerk ... ich könnte kotzen ...
ich habe da mal wieder eine Frage ^^
Ich hatte ja in meinen Renault Megane 3 Coupe (Z) ein Gewindefahrwerk von H&R eingebaut und hatte beim Beschleunigen immer dieses "Flattern", da er zu tief war (was eig immer noch zu Hoch ist).
Da mir das aber jetzt mehr und mehr auf die nerven geht, habe ich ihn wieder hoch geschraubt Achse vermessen lassen und damit war das Kapitel "vibrieren" beendet.
Jetzt ist er zwar wieder "Hoch wie Bus", fährt aber ohne Vibrationen.
Jetzt habe ich aber leider ein neues größeres Problem =/
Wenn ich links, rechts, links lenke oder eine kurvige Straße fahre, zieht es den Arsch immer hinterher ... als wäre die Hinterachse locker (sau Schwammig). Was könnte das jetzt wieder sein =((((
mich nervt das so enorm =/ ... bei dem originalen Fahrwerk mit Eibachfedern fuhr die Kiste einfach viiiiiiiel besser sportlicher und sicher als mit einem 1000 € Gewindefahrwerk ... ich könnte kotzen ...