Navigation Phase 1

Diskutiere Navigation Phase 1 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, Kann mir jemand sagen, ob es beim Navi Unterschiede zwischen Phase 1 und 2 gibt? Und falls nicht, kann ich dann das navi aus einem Phase 1...
S

Sarah81

Guest
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob es beim Navi Unterschiede zwischen Phase 1 und 2 gibt? Und falls nicht, kann ich dann das navi aus einem Phase 1 und den Phase 2 nachrüsten?
Danke und Liebe Grüße
 
Anschleicher

Anschleicher

Megane-Fahrer
Beiträge
253
Welches Navi meinst du denn? Das Navi mit dem großen ausfahrbaren Bildschirm in der Mittelkonsole?
Da gibt es einige Unterschiede. Ein einfacher Austausch wird nicht möglich sein. Beim Phase 1 sind Navi und Radio getrennt. Beim Phase 2 ist es eine Einheit. Beim Phase 1 sitzt der Navi Rechner (soweit ich weiß) separat im Kofferraum. Und die gesamten Kabel und Anschlüsse sind andere. Auch die Anbindung an den Bordcomputer dürfte sich sehr schwierig gestallten.

Aber abgesehen davon? Warum willst du das machen? Das Navi aus dem Phase 2 ist nicht gerade das Neuste. Kartenmaterial wurde 2012 mit dem letzten Update V32 eingestellt.
Oder willst du in einen Phase 2 ein Phase 1 Navi einbauen?
 
Thema: Navigation Phase 1
Oben