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nibin99
Türaufmacher
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Hallo
Ich hatte vor 2 Jahren im Februar ein Reh angefahren. Dann hatte ich Probleme dass immer Störungsmeldungen kamen, die schnell nach ca 2-3 sekunden wieder verschwanden, dann hatte ich Startprobleme, der Motor ist verreckt während der Fahrt. Auch die Tachoanzeige flackerte. Dann ging ich in die Garage. Sie haben mir die Batterie und den Alternator ersetzt. Bis jetzt war alles im grünen Rahmen bis jetzt diesen Winter wo es kalt geworden ist.
Ich habe nun wieder die gleichen Probleme. Die Startproblematik habe ich jetzt schon wieder seit ca 2 Monaten. Das Flackern vom Tacho hat auch da wieder begonnen. Nun als ich gestern 20km gefahren bin ist wieder irgendeine Störungsmeldung erschienen. Die Garage sagte mit dass die Störungsmeldungen kommen, wenn Teile zu wenig Strom erhalten. Über die Nacht hatte ich 13 Stunden die Batterie in der Garage eingesteckt. Dann habe ich die Batterie ausgesteckt und ging fahren. Startprobleme und Tachoflackern war immernoch da, trotz volladen der Batterie. Wie haben am Zigarettenanzünder ein Messgerät angehängt während der Fahrt mit Anzeige. Er ging Schussweise immer hoch und runter von 11.2 V bis 15 V.
Was kann ich tun? Batterie und Alternator sind etwa erst 1.5 Jahre alt :( Ich bin Ratlos, vorallem weil es wieder die gleichen Probleme sind.
Ich hatte vor 2 Jahren im Februar ein Reh angefahren. Dann hatte ich Probleme dass immer Störungsmeldungen kamen, die schnell nach ca 2-3 sekunden wieder verschwanden, dann hatte ich Startprobleme, der Motor ist verreckt während der Fahrt. Auch die Tachoanzeige flackerte. Dann ging ich in die Garage. Sie haben mir die Batterie und den Alternator ersetzt. Bis jetzt war alles im grünen Rahmen bis jetzt diesen Winter wo es kalt geworden ist.
Ich habe nun wieder die gleichen Probleme. Die Startproblematik habe ich jetzt schon wieder seit ca 2 Monaten. Das Flackern vom Tacho hat auch da wieder begonnen. Nun als ich gestern 20km gefahren bin ist wieder irgendeine Störungsmeldung erschienen. Die Garage sagte mit dass die Störungsmeldungen kommen, wenn Teile zu wenig Strom erhalten. Über die Nacht hatte ich 13 Stunden die Batterie in der Garage eingesteckt. Dann habe ich die Batterie ausgesteckt und ging fahren. Startprobleme und Tachoflackern war immernoch da, trotz volladen der Batterie. Wie haben am Zigarettenanzünder ein Messgerät angehängt während der Fahrt mit Anzeige. Er ging Schussweise immer hoch und runter von 11.2 V bis 15 V.
Was kann ich tun? Batterie und Alternator sind etwa erst 1.5 Jahre alt :( Ich bin Ratlos, vorallem weil es wieder die gleichen Probleme sind.