Megane 3 Rahmen für Display

Diskutiere Rahmen für Display im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallöchen zusammen. Ich habe mir sämtliche Threads zu dem Thema angeschaut, konnte allerdings nichts finden. Ich hab Stunden im Internet geschaut...
H

Hoshi

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallöchen zusammen.
Ich habe mir sämtliche Threads zu dem Thema angeschaut, konnte allerdings nichts finden.
Ich hab Stunden im Internet geschaut und auch nichts finden können.
Kann mir jemand sagen wie ich an die reine Displablende für den megane 3 komme ?
So ohne display sondern nur den Rahmen.

Danke im Vorraus
 
H

Hoshi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Nein ;)
Ich rede von dem kompletten Rahmen fürs Display oben drauf. Bevorzugt nur der fürs TomTom.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Schau mal auf EBay ,Ebay Kleinanzeigen dort werden immer mal wieder welche angeboten von Teileverwertern .

Mfg
 
Thema: Rahmen für Display

Ähnliche Themen

Oben