Renault Sport

Diskutiere Renault Sport im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Servus liebe Community! Wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann, was jetzt alles zu "Renault Sport" zählt oder nicht Danke LG Daniel
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Servus liebe Community!

Wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann, was jetzt alles zu "Renault Sport" zählt oder nicht


Danke

LG
Daniel
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
???

In wie fern? Bezogen auf Autos? Bezogen auf Kleidung?
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Sorry

Ich meine die Autos :grin:

Ist z.B. mein Grandtour GT-LINE auch ein Renault Sport Modell ???


Danke

LG
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
In welchem Zusammenhang willst du das denn wissen? :grin:

Einfach so?

Steht bei dir denn Renault Sport hinten dran?

An Meinem GT steht z.B. "GT Renault Sport".

LG
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Wenn nur GT-Line hinten drauf steht, ist es auch nur GT-Line.
Bei mir steht Renault Sport hinten und auf den Einstiegsleisten.
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Bei mir steht bei den Einstiegsleisten und im Tacho Renault Sport

Gehört meiner dann zu den Renault Sport Modellen ?? (Obwohl es ein Diesel ist)


Danke

LG
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Dani70 schrieb:
Bei mir steht bei den Einstiegsleisten und im Tacho Renault Sport

Gehört meiner dann zu den Renault Sport Modellen ?? (Obwohl es ein Diesel ist)


Danke

LG

Nein!
Ein offizielles Renault Sport Modell muss auf der Heckklappe diese Bezeichnung haben. Entweder GT Renault Sport, oder eben R.S. Renault Sport.
Einstiegsleisten und Tacho sind Features die auch zur GTline gehören. Das ist wie bei S line (Audi) AMG line (Mercedes) R line (VW) , usw.. Es enthält für außen und innen Merkmale von den "echten" Sportmodellen. Auch das Fahrwerk kann teils dazugehören.
Der Hauptunterschied ist meist der Motor! Beim Renault Megane kann man sich grob merken, dass zur Zeit (lt. Renault), Diesel ab 165 PS und Benziner ab 220 PS Renault Sport Modelle sind. Zur aktuellen Modellreihe gehören auch noch die Leistungsstufen Diesel ab 160 PS und Benziner ab 180 PS zu Renault Sport. So ist mein Wissenstand dazu. :hi:
 
Thema: Renault Sport
Oben