suche auspuff anlage

Diskutiere suche auspuff anlage im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo erstmal suche ne auspuffanlage für mein megane 4 türer leider kann ich hier in berlin nichts finden :( und im internet bin ich glaube ich...
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
Hallo erstmal
suche ne auspuffanlage für mein megane 4 türer leider kann ich hier in berlin nichts finden :( und im internet bin ich glaube ich zu blöd um was zu finden :S

was könnt ihr mir empfehlen möchte nen guten dezenten sound haben...
naja am besten sagt ihr mir auch welche heckschürze zu welchem passen würde weil meiner standart ist :((
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
reichhard motorpsort ,,, oder einfahc mal googeln.. megane III auspuffanalge findeste vieel vieel.. einfach mal umschauen
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
135
ich weis ya nicht welches zu mein auto passt.
Hat keiner die erfahrung mit nem 1.6 er gemacht???
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
steht meistens dabei... guck mal bei Reichhard motorsport auf der seite. steht dabei für welche motoren die geeignet sind der rest ist geschmackssaceh ob nur 1 rohr 2 rohre 4 rohre viel leistung wirste eh net wirklich bekommen beim endtopf und zum sound kannst mal bissel in youtube rumstöbern gibts auch einige videos
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Grüße aus Niederbayern :hi:

Habe bei meinem Meggi einen Endtopf von ULTER verbaut , hat mich 179,00 Euro gekostet ! ( shop : LONNY TUNS). :top:
Ulter produziert in Polen unter anderen für ELIA und REMUS und weitere Hersteller . :top:
Habe den Auspuff ohne weitere Probleme verbauen können, musste nur Original Endtopf abflexen und neuen dran schweißen .
Eine ABE ist auch dabei gewesen ,also keine Eintragung erforderlich . :cop:

Servus
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
mega-ne schrieb:
Hallo erstmal
suche ne auspuffanlage für mein megane 4 türer


Was hast du denn nun? nen 4 oder 5 Türer?? :rofl:

Hab ebenfalls den von Ulter und bin total zu frieden. Paßt alles perfekt ohne biegen
und drücken und Sound ist super. Nicht zu laut und nicht zu leise
 
Thema: suche auspuff anlage

Ähnliche Themen

fabiangs
Antworten
1
Aufrufe
3.437
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
778
Meganosaurus
M
Oben