P
Privatnutzer
Türaufmacher
- Beiträge
- 8
Hallo zusammen,
nachdem ich einen Parkplatz in einem Nationalpark angefahren habe, der Weg ging teilweise über eine sehr schlechte Teerstraße und einen Feldweg, wurde ich bei der Rückfahrt auf den normalen Straßen ständig angeblinkt und auch angehupt. In den Ortschaften war die Licht-Dunkel-Grenze in Halshöhe der Passanten. Viel zu hoch!
Kennt Ihr das Problem? Was kann bei der Fahrt über die schlechten Wege kaputt gegangen sein?
Gelenkgetriebe für die Höhenmessung am linken Radträger?
Die Scheinwerfer selbst verstellt, da durch die Massenkräfte bei den Vertikalbeschleunigungen die Xenoneinheit im Scheinwerfer die Position verändert hat?
Was wird in der Werkstatt dann repariert? Was wird das ungefähr kosten und wie lange dauert das?
Das Riesenproblem: Bin zur Zeit im Urlaub und muß für jeden Ortswechsel die Tageslichtdauer ausnutzen. Und ewig Zeit um die Reparatur anzuwarten habe ich leider auch nicht. Und die Sprache hier vor Ort spreche ich auch kaum.
Grüße,
Bernd
nachdem ich einen Parkplatz in einem Nationalpark angefahren habe, der Weg ging teilweise über eine sehr schlechte Teerstraße und einen Feldweg, wurde ich bei der Rückfahrt auf den normalen Straßen ständig angeblinkt und auch angehupt. In den Ortschaften war die Licht-Dunkel-Grenze in Halshöhe der Passanten. Viel zu hoch!
Kennt Ihr das Problem? Was kann bei der Fahrt über die schlechten Wege kaputt gegangen sein?
Gelenkgetriebe für die Höhenmessung am linken Radträger?
Die Scheinwerfer selbst verstellt, da durch die Massenkräfte bei den Vertikalbeschleunigungen die Xenoneinheit im Scheinwerfer die Position verändert hat?
Was wird in der Werkstatt dann repariert? Was wird das ungefähr kosten und wie lange dauert das?
Das Riesenproblem: Bin zur Zeit im Urlaub und muß für jeden Ortswechsel die Tageslichtdauer ausnutzen. Und ewig Zeit um die Reparatur anzuwarten habe ich leider auch nicht. Und die Sprache hier vor Ort spreche ich auch kaum.
Grüße,
Bernd