Navigation R-Link vs. Tom Tom Go

Diskutiere Navigation R-Link vs. Tom Tom Go im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich habe ein Mégane Coupé Cabrio mit R-Link. Für Kartenmaterial zahle ich 119€ pro Jahr. Für die Live Services inkl. HD Traffic nochmal 60€. Für...
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Beiträge
95
Ich habe ein Mégane Coupé Cabrio mit R-Link. Für Kartenmaterial zahle ich 119€ pro Jahr. Für die Live Services inkl. HD Traffic nochmal 60€.
Für meine Mutter habe ich gerade ein TomTom Go 5100 für 250€ gekauft inkl. lebenslanger kostenfreier Updates für Karten, Traffic und Speedcams.

Als Nutzer eines Werkseinbaunavi wird man echt über den Tisch gezogen. Keine wirklich neue Erkenntnis, aber das wurde mir gerade wieder deutlich vor Augen geführt. :diablo:
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Hoi,

das ist wirklich hart.. darf man sich nicht vor Augen halten o0
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Als Smartphone Besitzer auch. Allerdings nicht so schlimm wie bei euch ich besitze TomTom Go Smartphone App. Da muss ich Jährlich 20€ zahlen oder halt ein 3 Jahres Abo. Hatte aber zum ausprobieren nur das Jahr geholt. Gibt aber nach wie vor keine Alternative wegen dem Live Traffic und lebenslanger Kartenupdate.


De Sascha
 
Thema: Navigation R-Link vs. Tom Tom Go
Oben