Bild Arkamy 3D hinten Anschlusskabel

Diskutiere Bild Arkamy 3D hinten Anschlusskabel im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebe Leute suche ein Bild bei dem ich sehe wo ich den High Low adapter anschliessen kann. Habe heute mal Radio ausgebaut um zu schauen...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Leute

suche ein Bild bei dem ich sehe wo ich den High Low adapter anschliessen kann.

Habe heute mal Radio ausgebaut um zu schauen wie es mit den Kabel ist.
Denn sehe ich dass es so viele sind und jetzt weis ich eben nicht
welche kabel an den high low adapter kommen

Danke im voraus
MFG aus Luxembourg
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
Ich kauf mir immer einen ISO-Verlängerungskabel und klemme dann den High-Low Adapter dort an. Dann bleibt der originale Kabelbaum Heile und kannst immer zurückrüsten. wenn du keinen ISO Stecker hast dann braucht du einen Quadlock. Kostet beides etwa 15 euro. Ich hab den HIGH LOW Adapter von Dietz gekauft...der hat auch schon einen Remoteausgang. Total Easy und du machst nix kaputt!
 
A

Anonymous

Guest
ok, welcher ISO-Verlängerungskabel brauch ich ??
amazon link villeicht ??

vielen dank :)
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
Du musst vorher gucken ob ISO oder Quadlock....Renault baut quer durch die Bank wies grad passt....
 
A

Anonymous

Guest
danke aber noch eine frage hab ich noch wie weis ich jetzt welches kabel
für hinten rechts und links ist?
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
Bei ISO Anschluss ist hinten immer die äusseren Kable/Pins...bei Quadlock musst du es rausmessen!
 
R

Rainman

Megane-Kenner
Beiträge
97
hallo,

sehe ich das richtig, das der dicke klobige NICHT iso stecker der quad lock anschluss ist, den mein arkamys 3d auch hat...?


ich such rgad den passenden LFB adapter für mein Pioneer P99rs...

gruss
 
Y

yorgun1312

Türaufmacher
Beiträge
9
HIER IST MIEN RADIO DEN ICH GEKAUFT HABE
http://s7.directupload.net/file/d/2805/gu5qnruz_jpg.htm (( HINTEN
http://s14.directupload.net/file/d/2805 ... 2p_jpg.htm ((AUFKLEBER
http://s7.directupload.net/file/d/2805/7vrqraxb_jpg.htm // VORNE


UND DAS SIND EINIGE KABELLBÄUME ABER WEISS NICHT OB DAS GEHT http://s7.directupload.net/file/d/2805/o8nwkamf_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2805 ... tk_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2805 ... 9o_jpg.htm

UND SO SIEHT ES BEI MIR ZURZEIT AUS ::: http://s1.directupload.net/file/d/2805/omxizuan_jpg.htm


BITTE ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE.ich habe die originale radio blende gekauft für 18 euro,und dazu das radio für 18.50 und jetzt war ich bei einer werkstatt und er sagte mir ich muss einen kabelbaum kaufen,aber ich weiss nicht welches keine ahung habe auch bilder hinter meinen regler und kein kabel das nur die 2 stecker für das radio bitte um dringende hilfe danke
 
Thema: Bild Arkamy 3D hinten Anschlusskabel

Ähnliche Themen

Oben