Navi Bedienelement eingedrückt

Diskutiere Navi Bedienelement eingedrückt im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Leutz, mir ist da am Wochenende etwas ganz dummes passiert. :fool: Beim einsteigen wollte ich etwas auf den Beifahrersitz legen und es ist...
digi

digi

Türaufmacher
Beiträge
13
Hi Leutz,

mir ist da am Wochenende etwas ganz dummes passiert. :fool:

Beim einsteigen wollte ich etwas auf den Beifahrersitz legen und es ist mir aus der Hand gerutscht und auf die Mittelkonsole gefallen.
Könnte ich immernoch über meine Dummheit aufregen :aggro:

Ich hoffe mal das es kein großes Problem sein wird das Ding wieder von unten in die richtige Position zu bringen.

Kann mir villeicht jemand sagen ob es Problemlos selber zu machen ist oder ich doch besser beim Hädnler vorbei schauen sollte.

http://imageshack.us/a/img12/1713/20130325132241.jpg

http://imageshack.us/a/img29/3383/20130325132239.jpg

http://imageshack.us/a/img12/830/20130325132346.jpg
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Alter, dass ist Mies!

Wie schwer war denn bitte der Gegenstand dass er sowas zusammen bringt?
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Ist mir mal bei dem Regler-Rädchen bei den mittleren Lüftungskanälen passiert, bzw meine Freundin hat "zu fest gedreht" - da hab ich auch einen kleinen Herzinfarkt bekommen :grin:
Aber gleichzeitig habe ich eine Sache gelernt: Renault mag keine Schrauben, das ist das meiste einfach nur geklipst, einfach Mittelkonsole raus, wieder einklipsen und Mittelkonsole wieder einsetzen :top:
 
digi

digi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Da bin ich ja erstmal beruhigt :top:

Spätestens am Wochenende werd ich dann mal schauen das ich es wieder hinbekomme ...

Es war übrings ein Inlineskate der mit wohl genau mit einem seiner Rollen da drauf gefallen ist :rofl: :rofl: :rofl:
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Kannst du nur hoffen, dass an dem Bedienteil nichts beschädigt ist - kostet 180 € ohne Einbau.....

Manni
 
digi

digi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Ne scheint zum Glück nichts beschädigt zu sein. Bis jetzt haben alle Tasten einwandfrei funktioniert.
 
digi

digi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
War zum Glück echt halb so wild :ok:

In gerade mal 2-3 min war alles wieder gerichtet.

Brauchte die Mittelkonsole nur leicht ausclipsen und anheben. Kabel brauchte ich noch nichtmal abziehen.

Hat dann schon gereicht um das Bedienelement von unten wieder an die richtige Stelle zu drücken :top:
 
Thema: Navi Bedienelement eingedrückt

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.458
TomSerious
TomSerious
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
2.178
dr.elevator
dr.elevator
F
Antworten
2
Aufrufe
2.155
FlugManni
F
Oben