USB-Stick Ordnerstruktur

Diskutiere USB-Stick Ordnerstruktur im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Ich habe einen neuen M3GT. Aus meinem Clio 4 stammt der USB-Stick mit allen CDs für die ganze Familie in Ordnern und vielen Unterordnern und...
R

rudolfweller

Guest
Hallo
Ich habe einen neuen M3GT.
Aus meinem Clio 4 stammt der USB-Stick mit allen CDs für die ganze Familie in Ordnern und vielen Unterordnern und wieder einigen Unterordnern.
Wenn ich jetzt einen Tittel anhöre und einfach wie im Clio MediaNav eine Ordner Struktur nach oben will muß ich doch auf "neue Auswahl". So wurde es mir beim Verkauf auf einem Tablet-PC in der RLink Simulation auch gezeigt.
Mache ich das beim Megane komme ich wieder in das erste Auswahlmenu mit den Ordner, Interpret.... Danach muß ich mich wieder von vorne durch alles Ordner hangeln um dann den richtigen für ein Lied zu finden. Dann sagt leider Tochter1 sie will eine andere CD höhren. Und ich habe drei Töchter!
Wie kann ich einfach einen Schritt zurück machen? Das ist ja eine Funktion des billigsten MP3-Players. Der Sinn einer MP3 ist es ja viele CDs auf ein Medium. Also muß man ja auch komfortabel da drinn hin und her springen können.
Hat jemand eine Idee?
Gruß und Danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hi,

gib mal bitte in der Suchfunktion "ordnerstruktur" ein und du findest einige Beiträge, vielleicht ist die Lösung dabei,

Gruss Uli
 
R

rudolfweller

Guest
Hallo
Danke für die Antwort. Leider ist da nix dabei. Mich wundert wirklich das sowas niemand anderen stört. Haben die User mit RLink noch CDs im Auto oder auf dem Stick nur ein paar Lieder?
Gruß
 
A

Anonymous

Guest
In deinem Text schreibst du :" mit vielen Unterordnern und wieder einigen Unterordnern.
Je mehr Unterordner im Unterordner du anlegst, desto chaotischer wird es.
Wenn du dir was gutes tun willst , dann mache es so wie du deine Musik brauchst. Also wenn dein Problem ist das deine Töchter alle was anderes hören wollen, dann lege für jede einen Ordner an mit ihrer Musik etc. und einen für dich. Darin legst du dann die Alben ab.
Ich habe jetzt keinen R-Link aber meine Frau hat den im Clio. Bis jetzt hat sie damit keine Probleme und sie kennt sich mit Technik nicht so aus.

Zu deiner Frage:"Mich wundert wirklich das sowas niemand anderen stört. Haben die User mit RLink noch CDs im Auto oder auf dem Stick nur ein paar Lieder?"
Gehe nicht von deinem eigenen Standpunkt aus. Wenn du nicht damit klar kommst, heisst das nicht das es bei anderen auch so ist. Ein System kann nur so gut funktionieren und ausgeschöpft werden wie der User es zulässt bzw. bedient.
 
R

rudolfweller

Guest
Hallo
Im Clio mit dem MediaNav geht das perfekt.
Beim RLink gar nicht.
Und die Ordner habe ich genau so angelegt wie du es gesagt hast. Die haben die Funktion einfach vergessen. Neues Lied bedeutet ganz von vorn anfangen.
Gruß
 
Thema: USB-Stick Ordnerstruktur

Ähnliche Themen

Oben