Woofer in die E-Radmulde...

Diskutiere Woofer in die E-Radmulde... im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, Ich möchte in meinem Meggi Coupe, wenn es denn da is, gern einen Woofer in die E-Radmulde einbauen, is eigentlich auch kein Problem, genug...
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
hallo.
das würde mich auch interessieren,da ich vielleicht auch das arkamys bestellen möchte.kostet nur ~200.- aufpreis.
es sollten die mini-din stecker dieses signal ausgeben können,adapter gibts bei dietz,conrad,etc.
wenn nicht,gibts high/low wandler,mit dem man das auch realisieren kann.
wenn der klang aber nicht besser wird,werde ich mein aktuelles alpine verbauen.
 
A

Anonymous

Guest
:-) das sind alles keine probleme... *grins*

Das wahre Problem (woher bekomme ich strom?) ist ein viel größeres. :-)
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
also bei mir sind sie irgendwie auf der Beifahrerseite reingegangen, werde gleich mal ein Bildchen machen
 
A

Anonymous

Guest
Super danke. :-)

Kannst du auch eins machen wo das Kabel im motorraum raus kommt.
?
Gruß
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
so hier nun mal ein paar Bildchen, ich hoffe man kann was erkennen, wollte auch nicht mein Megi ganz auseinander bauen.


achja, gleich nochmal ein Bild vom Sub - Gehäuse für die, die es interessiert.

Werde das Gehäuse noch schön mit Teppich beziehen und den Verstärker ordentlich befestigen, da die Leute von Car Akustik die den Kram verbaut haben das wohl nicht nötig haben,

Ich werde sie aber nächste Woche nochmal besuchen in dere Hofnung das sie mir den Kram endlich mal richtig einstellen.

Gruß

Peter
 

Anhänge

  • DSC00158.jpg
    DSC00158.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 652
  • DSC00159.JPG
    DSC00159.JPG
    243,3 KB · Aufrufe: 575
  • DSC00160.JPG
    DSC00160.JPG
    227,2 KB · Aufrufe: 602
  • DSC00161.JPG
    DSC00161.JPG
    231,8 KB · Aufrufe: 663
  • DSC00164.JPG
    DSC00164.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 643
  • DSC00165.JPG
    DSC00165.JPG
    233,8 KB · Aufrufe: 662
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Hast Du da jetzt keine Abdeckung im Kofferraum drin? oder hast du das nur fürs Bild weggenommen?
 
A

Anonymous

Guest
Ach, ok, die haben bei dir ins Fahrzeuginnere durchgebohrt...

Das wollte ich eigentlich vermeiden.... :-(

Gruß
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
meggigt schrieb:
Hast Du da jetzt keine Abdeckung im Kofferraum drin? oder hast du das nur fürs Bild weggenommen?


genau habe die Abdeckung nur für das Bild weggenommen.

Irgendwann mal wenn ich mal viel Zeit habe werde ich mir da nochmal einen doppelten Boden einbauen :tease: :tease: :tease: :tease:
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
hmm, die Befestigung des Verstärkers ist gut gelöst......und das Gedöns, was sonst in der Radmulde verstaut ist klapper auch nicht?
Meine Frage wäre, wo man wohl so eine kleine Mono-stufe (bzw. 2/kanal) im Innenraum verbauen könnte, zwecks kürzere Stromkabelstrecke (ergo weniger querschnitt und spannungsverlust) durchziehen zu müssen???

Und wie siehts mit Arkamy3D + Chinch aus, noch keine Adapter/Lösung gefunden :-) ???

MfG Ede
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
ach ja, weißt du zufällig, wieviel liter die Box hat? bzw die ungefähren abmessungen, damit man sich eine ungefähres bild vom verfügbaren Volumen der Reserveradmulde machen kann?

mfg Ede
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
7965836 schrieb:
ach ja, weißt du zufällig, wieviel liter die Box hat? bzw die ungefähren abmessungen, damit man sich eine ungefähres bild vom verfügbaren Volumen der Reserveradmulde machen kann?

mfg Ede

also der Durchmesser ist 53cm und die Höhe 20cm

bekommst du bei ebay oder hier

http://www.gladen.de/subframes.html :dirol: :dirol:
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
ah, thx @ Petermann :ok: , werde mich mal umschauen...

Ede
 
Thema: Woofer in die E-Radmulde...

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.960
Anonymous
A
Cooli
Antworten
9
Aufrufe
2.800
Cooli
Cooli
F
Antworten
1
Aufrufe
1.199
megane2005
megane2005
F
Antworten
20
Aufrufe
5.407
Cookiemonster
Cookiemonster
Oben