Radioadapter: Funktioniert damit noch die Navi Ansage?

Diskutiere Radioadapter: Funktioniert damit noch die Navi Ansage? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Haben heute den Adapter im inet gefunden. Wäre für meinen gewünschten Radio verfügbar. http://www.paser.it/jvc/Lenkrad_Befehle ...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo

Haben heute den Adapter im inet gefunden. Wäre für meinen gewünschten Radio verfügbar.

http://www.paser.it/jvc/Lenkrad_Befehle ... 08-de.html

funktionieren da die Ansagen von meinem eingebauten Tomtom und die Lenkradfernbedienung?

Um die anzeige im Tomtom kommts mir nicht so an, wäre zwar schön aber glaube kaum, dass das geht.

Danke für eure hilfe
 
Thema: Radioadapter: Funktioniert damit noch die Navi Ansage?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.004
E
R
Antworten
5
Aufrufe
3.607
pizzahut
P
Oben