Audio Connection Box kompatibel??

Diskutiere Audio Connection Box kompatibel?? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Jungs! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir einen Grandtour GT mit Standard-radio und integriertem Navi (TomTom) bestellt. Durch...
loehner83

loehner83

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo Jungs!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir einen Grandtour GT mit Standard-radio und integriertem Navi (TomTom) bestellt. Durch dieses Forum bin ich auf die Connection-Box aufmerksam geworden und habe meinen AH gleich per Email gefragt.

Hier ist die Antwort:

laut Renault ist die Audio Connection Box mit folgenden Ausstattungen nicht kompatibel.

? Nicht kompatibel mit :

- Carminat Navigationssystem (allen)

- Cabasse System (PN6)

- iPod Halter

- vormontierten CD-Wechslern


Und was nun? hier lese ich das ihr die Connection-Box beim AH eingebaut bekommen habt...
Was stimmt denn nun? :dash: :girlcray: :wacko:

Hoffe ihr konnt mir weiterhelfen!!
 
loehner83

loehner83

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
hier ist der ganze e-mail verkehr (ich werde da nicht schlau raus)
Hallo Herr,

ich habe die Bestellbesätigung erhalten. Dann wollen wir mal schauen was daraus wird ;).

Ich habe noch eine Frage:

Was würde es kosten wenn die Audio Connection Box V3 mit FAKRA-Stecker gleich mit eingebaut wird. Ich hätte dann doch eine Anschlussmöglichkeit für USB-Stick und IPod oder?
und als Antwort habe ich dann das bekommen:
Sehr geehrter Herr Exner,
laut Renault ist die Audio Connection Box mit folgenden Ausstattungen nicht kompatibel.
Nicht kompatibel mit :
- Carminat Navigationssystem (allen)
- Cabasse System (PN6)
- iPod Halter
- vormontierten CD-Wechslern

Mit freundlichen Grüßen
 
loehner83

loehner83

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Also ich bin völlig verwirrt! Bitte helft mir!!

Habe heute nochmal eine Mail vom AH bekommen:

Hallo Herr ...,

über Renault Zubehör haben wir in der Tat keine Möglichleit.

Wenn Sie aber das Radio CD MP3 "Sound by Arkamys" Bluetooth inkl. Plug & Music bestellen haben Sie den USB Anschluß im Liefereunfang.



Also ist die Box doch nicht mit dem Radio und dem TomTom kompatibel oder wie?

Bitte helft mir und klärt mich auf!
 
A

Anonymous

Guest
loehner83 schrieb:
Wenn Sie aber das Radio CD MP3 "Sound by Arkamys" Bluetooth inkl. Plug & Music bestellen haben Sie den USB Anschluß im Liefereunfang.

Das ist so Dreist!!
- Arkamys + P&M 500 EUR
- P&M Nachrüsten 394 EUR + Installation

Die haben echt nicht mehr alle im Schrank, für so nen kleinen USB-Plug +400 EUR zu nehmen!
 
loehner83

loehner83

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Also habe ich wirklich keine chance auf USB? Weil das Standard-Radio keine WechslerSteuerung hat oder?
 
Thema: Audio Connection Box kompatibel??

Ähnliche Themen

Oben