Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui?

Diskutiere Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Moin zusammen! Da ich seit Freitag ja auch einen Megane mit Keycard besitze habe ich mir nun auch Gedanken gemacht bzgl. einer Schutzhülle für die...
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen!
Da ich seit Freitag ja auch einen Megane mit Keycard besitze habe ich mir nun auch Gedanken gemacht bzgl. einer Schutzhülle für die Keycard.

Von Renault scheint es ja nichts zu geben.

Hab ihr sonst noch Ideen diesbezüglich?

Ich persönlich habe 2 Artikel gefunden, die passen könnten:

http://img839.imageshack.us/img839/1028/keycard1o.jpg
Maße: 70 x 100mm
und
http://img51.imageshack.us/img51/8523/keycard.jpg
Maße: 115 x 65mm

Die sollten doch passen, oder?
Leider finde ich die Artikel nur immer überall für Gewerbliche Käufer. Ich hätte aber evtl. die Möglichkeit, diese über die Firma meiner Eltern einzukaufen.

Daher die Frage, wer hätte Interesse an so etwas? Wollte nur nachgefragt haben bevor ich evtl. bestelle.

Preislich warte ich noch auf Antwort. Allerdings wird der Preis wohl ca. bei 4-5 Euro je Stück + Versand liegen. Dafür müssten wir eben auch keine 100 Stück abnehmen...

Bei Ebay gibts scheinbar die erste Variante auch, allerdings kostet diese dort 8 Euro + Versand.

Gruß
Andy
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Eine Schutzhülle für die Keycard? Und dann damit an den Schlüsselbund? Das ist mir zuviel. Ich hab meine Keycard mit Carbon überzogen und trage sie ständig so direkt in meiner Hosentasche. Das ist aber nur meine Meinung! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich genügend Interessenten finden
 
wittes

wittes

Einsteiger
Beiträge
29
Mir Carbon überzogen? Das macht mich neugierig!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Ich hätte eigentlich gerne ein Hartplastik oder Carbon-Etui.

Ich betätige ungewollt halt immer mal wieder die Knöpfe wenn ich den Schlüssel in der Tasche habe und dann funktioniert halt bei nächsten mal die Handsfree-Funktion nicht, weil er manuell auf oder zu geschlossen wurde. Das passiert so etwa alle 2 Wochen mal.
Ein Etui aus einem harten Material würde das beseitigen, da man dann ja nicht mehr unbeabsichtigt die Knöpfe betätigen kann.

Leider habe ich da aber noch nichts gefunden...
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Die erste Variante kriegst du doch vom AH bei deinem neuen Megane dabei. Ich habe 2 Autos 4 Keycards und 4 Mäppchen. Gut, ist Werbung vom AH drauf, aber egal.
Bin ich denn der einzige der sowas bekommen hat?

@wittes
hier siehst du eine Carbon Keycard.
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
So ein Ledermäppchen für jede Keycard (Sogar ohne Werbung) hab ich auch vom Autohaus bekommen, das verhindert aber eben nicht das man in der Tasche die Tasten betätigt...
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
anaron schrieb:
...., das verhindert aber eben nicht das man in der Tasche die Tasten betätigt...
das stimmt, das wollte ich damit auch nicht sagen. Es ging nur darum "warum kaufen, wenn man es auch so bekommt.
So ein Hardcover wäre schon schön. Nur wird es wohl recht dick auftragen denk ich mal. Hab auch bis jetzt noch keines gesehen.

Gibts das nicht vielleicht bei Tupper? :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:
Gut, ist Werbung vom AH drauf, aber egal. Bin ich denn der einzige der sowas bekommen hat?
Ich habe für jede Karte auch so ein Ledermäppchen mit Werbung drauf bekommen. Trag es immer in der Hosentasche, teilweise sogar noch mit was anderem drin. Bisher keine Probleme bzgl. unbeabsichtigtem Auf- u./o. Abschließen.
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
@ RAudi: genau die hab ich drauf gemacht :dirol:

Ich trage meine Karte OHNE weitere Schlüssel in der Hosentasche und habe damit noch nie eine Taste gedrückt bekommen ohne dies zu wollen.
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Die Carbon Folie gibts auch bei xbay.
Ist da in der Regel günstiger (wegen Porto bin ich mir grad nicht sicher)
Hatte die selbe Folie auch auf meinem Fiat Schlüssel, geht recht einfach und klebt wunderbar.
Bin auch am Überlegen, entweder Carbon o. so eine Hülle.

Grüßee
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Abe Cosmos schrieb:
Ich trage meine Karte OHNE weitere Schlüssel in der Hosentasche und habe damit noch nie eine Taste gedrückt bekommen ohne dies zu wollen.
Ich habe die Karte halt in dem Ledermäppchen am Schlüsselbund und weiß auch das das mit Sicherheit der Grund für das "Problem" ist. Der andere Schlüsselwust drückt halt manchmal in der Tasche, oder beim rausziehen, auf die Tasten.

Den Autoschlüssel separat vom Schlüsselbund zu halten hatte ich früher schon mal probiert. Das hat aber nicht wirklich funktioniert, hab ständig eins irgendwo liegen lassen oder vergessen.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
hoko schrieb:
Ich habe für jede Karte auch so ein Ledermäppchen mit Werbung drauf bekommen. Trag es immer in der Hosentasche, teilweise sogar noch mit was anderem drin. Bisher keine Probleme bzgl. unbeabsichtigtem Auf- u./o. Abschließen.

So ist es auch bei mir. Das weiche Ledermäppchen schont zudem die eingenähten Innentaschen in meinen Jeans, welche sonst durch harte Gegenstände schnell Löcher bekommen. (oh Gott, wie sich das wieder liest)
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:
Die erste Variante kriegst du doch vom AH bei deinem neuen Megane dabei. Ich habe 2 Autos 4 Keycards und 4 Mäppchen. Gut, ist Werbung vom AH drauf, aber egal.
Bin ich denn der einzige der sowas bekommen hat?

@wittes
hier siehst du eine Carbon Keycard.


Nein bist du nicht.Das bekommt eigentlich jeder.
 
A

Anonymous

Guest
Ist die erste Schlüsselmappe-Variante.Das Thema hatten wir schon mal.Dort hatte ich vorgeschlagen auch mit meheren zu bestellen.Ist aber abgelehnt worden.Ein Tipp zum versehentlichen drücken.Die Karte in der Mappe umdrehen.Schaltknöpfe nach hinten.Oder Karte am Schlüsselband tragen.So mach ich es.Mir ist die Karte in der Hosentasche zu gross.Vieleicht macht es auch irgendwann sonst"Knack".
 
Thema: Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui?
Oben