Wohin mit der Keycard

Diskutiere Wohin mit der Keycard im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ende Juni soll ich meinen bestellten Megane 3 Grandtour mit Keycard Handsfree bekommen. Jetzt überlege ich, wie die Keycard...
A

Anonymous

Guest
Super, danke für den Tipp.
Mir wurde gesagt das es nur Etuis für die alten Karten gibt und da die neuen grösser sind würde sie nicht reinpassen.
Ansonst hätte ich auch die Etuis vom Laguna behalten.
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
Mir wurde gesagt das es nur Etuis für die alten Karten gibt und da die neuen grösser sind würde sie nicht reinpassen.

Hmm...Dann war/ist dein Freundlicher nicht richtig informiert. Es stimmt wohl das die alten karten kleiner als die neuen sind, aber es gibt für beide ein Etui, für die alten und für die neuen.
Bilder siehst Du im Anhang. Ich kann Dir leider nur nicht mehr sagen ob die Teilenummer die ich dir gegeben habe für die alten karten oder für die neuen sind, da im Dialogys kein Bild dabei ist, ist mir
eben gerade erst eingefallen *shameonme* :blush:
 

Anhänge

  • imag0101_157.jpg
    imag0101_157.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 718
  • imag0102_642.jpg
    imag0102_642.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 691
A

Anonymous

Guest
Sehr schickes Etui, da bin ich ja mal gespannt ob mein :-) das hinbekommt.

Danke nochmals für deine Mühe. :top:
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
hey, ich hab da vom autohaus so ein kleines lederetui wo die karte an so nem kleinen schlüsselring hängt.
und das ganze hab ich dann immer in der jacken innentasche verstaut, rausholen brauch mans ja eh sogut wie nie :-)

ähm.. ich seh gerade du kommst ja auch aus dortmund,cool
 
kimazu

kimazu

Megane-Kenner
Beiträge
62
also ich habe auch nur dieses standard-schlüssel-lederbeutelchen dazu bekommen.
und das sieht nicht wirklich ansprechend aus. erst recht nicht, wenn man es schafft die karte dort reinzuquetschen. :negative:

werde meine karte weiterhin in der hosentasche tragen. (die meisten jeans haben rechts so eine tasche die genau maßgeschneidert fuer diese karte scheint :laugh:)
(hat aber wohl einen anderen ursprung, diese tasche: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070213132526AAdDqXO :grin:)

das etui von sheppers sieht echt schick aus. wobei es die karte auch nicht kleiner oder praktischer macht.. da würde ich mich wieder fragen wo ich das dann verstauen soll, da das wohl nichtmehr so gut in die tasche passt :nee:


<offtopic>
ich kam bis vor einem halben jahr auch 23 jahre lang aus dortmund ^^. bin nun noch ab und zu zu besuch dort
</offtopic>
 
A

Anonymous

Guest
dexxo schrieb:
hey, ich hab da vom autohaus so ein kleines lederetui wo die karte an so nem kleinen schlüsselring hängt.
und das ganze hab ich dann immer in der jacken innentasche verstaut, rausholen brauch mans ja eh sogut wie nie :-)

ähm.. ich seh gerade du kommst ja auch aus dortmund,cool

Kannst du mal ein Bild machen!

Wäre super...
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hi,
ich hab meine Karte im Geldbeutel in einem Fach für Kreditkarten.
Da ist sie geschützt vor äußeren Einflüssen und man hat auch kein zusätzliches Teil was man mitschleppen muss.
 
A

Anonymous

Guest
Also das Etui was ich bekomme habe sieht so aus:
 

Anhänge

  • Etui.jpg
    Etui.jpg
    89 KB · Aufrufe: 698
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Trinomic schrieb:
Also das Etui was ich bekomme habe sieht so aus:


Das ist doch mal ein vernünftiges Etui! Das macht die Karte wenigstens nicht so dick! Ich hab die Karte immer einfach ohne Etui in die Hosentasche gesteckt.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Sheppers schrieb:
Tyberius schrieb:
Mir wurde gesagt das es nur Etuis für die alten Karten gibt und da die neuen grösser sind würde sie nicht reinpassen.

Hmm...Dann war/ist dein Freundlicher nicht richtig informiert. Es stimmt wohl das die alten karten kleiner als die neuen sind, aber es gibt für beide ein Etui, für die alten und für die neuen.
Bilder siehst Du im Anhang. Ich kann Dir leider nur nicht mehr sagen ob die Teilenummer die ich dir gegeben habe für die alten karten oder für die neuen sind, da im Dialogys kein Bild dabei ist, ist mir
eben gerade erst eingefallen *shameonme* :blush:


Gibt es die Cases auch in freier Wildbahn, oder NUR bei Renault? Habe gerade gegoogelt, da findeste nicht viel, oder Links hierher!
 
A

Anonymous

Guest
Also die original RENAULT Keycard- Etuis kannst Du nur bei Renault bestellen. :-)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Danke!Was kostet sowas ungefähr? Hast Du da Infos?
 
A

Anonymous

Guest
Na, dann lass ich mich mal überraschen, was ich von meinem :-) als Keycard-Verpackung in die Hand gedrückt kriegt (dabei tut unser Verkäufer so, als wenn er an unserem Meg eh nichts verdient hätte und es nicht einmal den obligatorischen Sekt gibt - wer's glaubt :rofl:).

stronzo schrieb:
Danke!Was kostet sowas ungefähr? Hast Du da Infos?
Sollte ich diese original Etuis bekommen, würde ich die wohl für einen kleinen Taler abgeben und mir sowas wie Trinomic's Kartenkleid zulegen.

@Trinomic: Ist an Deinem Etui irgendein Hersteller zu erkennen oder ist Dir sowas mal in irgendeinem Online-Shop über den Weg gelaufen?

Gruß,

Patrick.
 
A

Anonymous

Guest
Nein ein Hersteller ist nicht drauf nur die Werbung vom Autohaus.Habe sowas mal im Netz gesehen,das war eine Firma die Werbeartikel herstellt.da wird mein Autohaus die wohl auch herhaben.Glaube kaum das die original von Renault kommen.
Patrick_22 schrieb:
Na, dann lass ich mich mal überraschen, was ich von meinem :-) als Keycard-Verpackung in die Hand gedrückt kriegt (dabei tut unser Verkäufer so, als wenn er an unserem Meg eh nichts verdient hätte und es nicht einmal den obligatorischen Sekt gibt - wer's glaubt :rofl:).

stronzo schrieb:
Danke!Was kostet sowas ungefähr? Hast Du da Infos?
Sollte ich diese original Etuis bekommen, würde ich die wohl für einen kleinen Taler abgeben und mir sowas wie Trinomic's Kartenkleid zulegen.

@Trinomic: Ist an Deinem Etui irgendein Hersteller zu erkennen oder ist Dir sowas mal in irgendeinem Online-Shop über den Weg gelaufen?

Gruß,

Patrick.
 
Thema: Wohin mit der Keycard

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
6.349
Jay1980
Jay1980
A
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Berliner-87
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.348
Andre85
A
Meganefahrer007
Antworten
24
Aufrufe
12.690
Megane_12
Megane_12
Oben