Wie Lautsprecher austauschen?

Diskutiere Wie Lautsprecher austauschen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebes Forum, habe einen Megane coupe 1.6 von 2009 und will das soundsystem (Carminat) upgraden! jedoch habe ich keinen blassen schimmer was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ajdonis

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo liebes Forum,
habe einen Megane coupe 1.6 von 2009 und will das soundsystem (Carminat) upgraden!
jedoch habe ich keinen blassen schimmer was folgende sachen angeht:

Wie kriege ich die vordere u. hinetere Türverkleidung ab?
wie groß sind die Tieftöner?
handelt es sich dabei um viel arbeit?
gibt es beim austausch risiken?
(habe gelesen das der Fensterheber danach nicht mehr einstellbar ist,kann es mir aber schwer vorstellen)

Ich danke im vorraus :blush: !
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hallo Ajdonis,

schau mal bitte in den entsprechenden Unterforen zur Hifi, Anleitungen und How to... nach.
Zu all deinen Fragen stehen dort schon Themen drin. Dort kannst du dann gerne Fragen anhängen, sodass denn noch welche offen sind, nachdem du alles durchgelesen hast.

Der Übersichtlichkeit mache ich hier das Thema zu.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie Lautsprecher austauschen?
Oben