SLN (Selbstleuchtendes Kennzeichen)

Diskutiere SLN (Selbstleuchtendes Kennzeichen) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich wollte euch mal zeigen, was mir mein AH spendiert hat, als ich nach 31 Tagen VoFü Zulassung mein altes Kennzeichen wieder bekommen habe...
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Ich wollte euch mal zeigen, was mir mein AH spendiert hat, als ich nach 31 Tagen VoFü Zulassung mein altes Kennzeichen wieder bekommen habe.

http://lh6.ggpht.com/_4KJrGiLNnUY/Sb49CjwN0PI/AAAAAAAAK3w/NQRg7SKDhg4/s400/10032009068.jpg

http://lh3.ggpht.com/_4KJrGiLNnUY/Sb49DOIQX9I/AAAAAAAAK34/tEYsBCLnsfw/s400/14032009076.jpg

Wer sich so etwas holt, sollte die ABE immer im Handschuhfach haben, denn die Rennleitung kennt so etwas scheinbar nicht und fragt dann gern mal nach, was das soll. Einmal hab ich schon hinter mir und das, obwohl ich es erst 4 Tage habe.
 
A

Anonymous

Guest
Müsstest aber jetzt so ein kleines Kabel vom Rücklicht zum Kennzeichenhalter haben ... sieht man das sehr ? :-)
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
sieht man gar nicht, dass AH hat hinterm Kennzeichen ein kleines Loch gebohrt und das dann direkt nach oben zur (jetzt nicht mehr aktiven) Kennzeichenbeleuchtung gezogen. Es ist nicht erkennbar, da das Kabel direkt vom Kennzeichen in die Stoßstange geführt wird.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
sieht schick aus...ist nur die frage, ob ich möchte, dass das kennzeichen so klar erkennbar ist. :grin:

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Geblitztdingst wird eh von vorne ;-) (und da leuchtet ja nichts). Außer du willst mal flüchten ... aber ich glaube da ist es auch egal .. :cop:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
mir ging es weniger um die blitzer...mehr um verfolger :laugh: :drive: :sarcastic:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Sehr schöne Sache :top:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Es sieht schon nett aus, nur die nervigen Fragen könnten abklingen. ich werd mal ne Infobroschüre zum Kennzeichen ins Heckfenster kleben. Bin hier weit und breit der einzige, der solch ein Kennzeichen hat. Dementsprechend spricht mich egal wo ich im dunkeln einparke irgendwer drauf an. . .
 
A

Anonymous

Guest
axel.braune schrieb:
ich werd mal ne Infobroschüre zum Kennzeichen ins Heckfenster kleben. Bin hier weit und breit der einzige, der solch ein Kennzeichen hat. Dementsprechend spricht mich egal wo ich im dunkeln einparke irgendwer drauf an. . .
Was, das hät ich aber nicht gedacht, das gibt's doch schon 'ne ganze Weile...
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Jap, das ist wohl wahr, scheint aber hier in der Provinz noch nicht angekommen zu sein, dass das ein alter Hut ist.
 
A

Anonymous

Guest
sieht ja echt verschärft aus, wo bekommt man sowas denn. Im Kennzeichenstempler beim Landratsamt hatten die sowas nicht
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Mein AH hat meins von hier :-)

gibts aber im Netz überall. such einfach mal bei google nach selbstleuchtenden Kennzeichen. Am günstigsten ist es aber bei Kennzeichen24.de

Die Zulassungsstellen wollen dazu immer die ABE haben. Die liegt dem ganzen aber bei.
 
A

Anonymous

Guest
SLN hab ich auch auf meinem coupé... Das waren die besten 100€ die ich jemals investiert hatte...
 
Thema: SLN (Selbstleuchtendes Kennzeichen)
Oben