GIAGUZZO Design für Mégane 5-T

Diskutiere GIAGUZZO Design für Mégane 5-T im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - GIAGUZZO arbeitet zur Zeit an einem Sport Kit aus Schwellern, Heckschürze und Spoilerfrontlippe. Vorne drehen sich 225er auf 19 Zöllern und...
A

Anonymous

Guest
GIAGUZZO arbeitet zur Zeit an einem Sport Kit aus Schwellern, Heckschürze und Spoilerfrontlippe.
Vorne drehen sich 225er auf 19 Zöllern und hinten 255er ebenfalls auf 19 Zöllern.

GIAGUZZO wird sich dem Coupé ebenfalls annehemen, hoffen wir mal das genauso was feines bei Rauskommt.

http://www.auto-tuning-news.de/typo3temp/pics/97d90665a1.jpg

http://www.auto-tuning-news.de/typo3temp/pics/5d23162296.jpg

Vor allem gefallen mir die Felgen, sehen :top: aus, erinnern auch ein wenig an das Felgen Design vom RS4 wie ich finde... :secret:

Ich denke die hätten eine andere Farbe nehmen müssen, wie das Perlmutt Schwarz oder Dyna Rot, käm dann noch besser zur geltung. :-)

(Quelle : http://www.auto-tuning-news.de/)

Gruß,
Daniel
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
uih der sieht schick aus , sehr feines Design :top:

Preis für die Teile ????
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Sehr schick! Gefällt mir.

Wenn der Preis ungefähr gleich bleibt oder sogar billiger ist als das Renault Kit dann auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Auf den Preis bin ich auch mal gespannt - denke der wird deutlich über dem von Renault liegen :fies: :fies: :fies:
 
A

Anonymous

Guest
Also dir Frontlippe gefällt mir von Renault besser :-)

Die Felgen sehen aus wie von Tomason die Ixus auf seinem Coupe drauf hat aus...............
 
A

Anonymous

Guest
@ Black Hawk,

Stimmt, da hast Du recht. :top:

Ein Preis wurde noch nicht angegeben. Wie Du schon gesagt hast Rainbow wird der wahrscheinlich höher angesiedelt werden als der von Renault, denn die Sport Kits von Renault sind eigentlich relativ günstig. :nee:

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Sieht gut aus :top: , nur die blöde Kunstoffleiste an den Türen stört die Optik.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Der Frontspoiler sieht extrem geil aus...schön dezent, so wie ich es mag!!!

Passt der Frontspoiler vom 5-Türer auch ans Coupe?? Müsste doch rein theoretisch passen, oder? Da komm ich jetzt echt ins grübeln :grin:

Gruß Matze
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Preise sind jetzt auf der HP von Giacuzzo. Werd mal noch bissel warten und dann mal schauen ob es das Set dann auch bei Renault zu kaufen geben wird und zu welchen Preis.
Interesse an dem Kit hätte ich schon, also mal abwarten vielleicht gibt es ja bald Bilder irgendwo zu sehen in anderen Wagenfarben.

Hier gehts zu den Preisen.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich find die Preise echt human, wenn man die z.B. mit denen von ELIA vergleicht...

Das erste was bei mir neu gemacht wird ist die Plastik-Heckschürze, entweder lackieren oder gleich ne neue (z.B. die oben gezeigte). :ok:

Kann mir jemand sagen was so ne Lackierung von der Standart-Heckschürze kosten könnte? Denke mal nicht, dass das so viel weniger sein wird als Sie gleich durch ne neue zu ersetzen...


PS: Was haltet ihr davon, wenn wir den Thread in das Karosserie-Tuning-Forum verschieben, dann hat der zukünftige Besucher alle Kits auf einen Blick... :cop:


Gruß, Kratos
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Kratos,

Thread verschoben nach Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling :-)

Kann mir jemand sagen was so ne Lackierung von der Standart-Heckschürze kosten könnte?

Das kostet nicht die Welt. Hatte meine Frontschürze mal lackieren lassen und hatte knappe 250 € gekostet, inklusive an-abbau.
Wenn Du natürlich mit dem Gedanken spielst Dir sofort die neue zu besorgen, wäre das vllt. die bessere idee, muss halt auch noch lackiert werden.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: GIAGUZZO Design für Mégane Coupe

Hab gerade bei Reichhardt-Motorsport auf die Seite geschaut und hab doch gleich mal was erfreuliches für unsere Coupefahrer gesehen. Wenn ich mir den Frontspoiler und die Seitenschweller anschaue, dürfte es das Bodykit von Giacuzzo sein aber die haben noch nichts auf ihrer Seite. Es gefällt mir persönlich besser als das SportKit von Renault.

So und nun zum Bild, Infos gibts dann hier bei Reichhardt-Motorsport .

http://s1.directupload.net/images/090817/bz5acidq.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Sieht sehr schick aus.
Nur der Heckdiffusor ist tut sich noch ein bisschen schwer anzusehen :tease:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...habs auch am WE entdeckt. mir gefällt es auch super. Nur der Heckspoiler mit dem "Schein-Diffusor" ist niocht so mein Fall. Gefällt mir nicht so gut. Zu sehr hochgezogen für nix...
 
Thema: GIAGUZZO Design für Mégane 5-T
Oben