LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Diskutiere LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey ich wollte fragen wo ich denn so ein schönes blaues Tagfahrlicht wie hier in der Gallerie zu sehen ist finde...
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Subraid schrieb:
Stopp! Bitte nicht wieder damit anfangen!
Auch nicht mit vermeintlich retorischen Fragen :grin:
Ok, ok... Wir bzw. ich denke mir meinen Teil. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Ist das Tagfahrlicht eigentlich in jeder Ausstattungsvariante serienmäßig?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

@booze

Fällt es eigentlich sehr ins Auge(auf den ersten Blick, oder im Vorbeigehen) das dort die LEDs im Scheinwerfer verbaut sind.
Ich finde auf diesem Foto sieht es im ausgeschaltetem Zustand extrem unerlaubt aus. :cop:

klick


http://img4.imageshack.us/img4/113/10092009177.th.jpg

Viel mir jetzt nur wegen HU oder anderweitiger Abnahmen beim TÜV ein.
Wenn die so ins Auge springen müsste man ja wieder für den Termin rückbauen.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Tagfahrlicht

Zur HU musste die wieder raus bauen, das ist klar! Aber Ansonsten brauchste die nicht ständig auszubauen! Sooooo extrem auffällig find ich die jetzt nicht! Denke nicht, dass das sofort auffällt!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Na dachte nur weil meine Federn ja in absehbarer Zeit engebaut werden ob ich die LED auch schon am WE einbauen soll oder erstmal nur die anderen Lampen tausche.
Naja ausbauen ist ja kein Akt, da es mich eh schon in den Fingern juckt kommen se dann eben kurzzeitig wieder raus.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Tagfahrlicht

Wenn du Federn einbauen lässt, dann kann es dem Tüver egal sein, ob du die LED`s drin hast oder nicht, denn das hat nix mit der Abnahme der Federn zutun! Zur HU allerdings könnte er dich deswegen dran bekommen!
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Re: Tagfahrlicht

und vergiss nicht die originalen lampen uimmer mitzuführen, falls die grünen es doch mal sehen, dann kannst fux zurückbauen

für die HU (in 3 Jahren) würde ich zurück tauschen
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

meggigt schrieb:
und vergiss nicht die originalen lampen uimmer mitzuführen, falls die grünen es doch mal sehen, dann kannst fux zurückbauen
:grin: Jaa...das kenn ich noch von meinem BMW, da war der halbe Kofferraum für "Rückbauten" reserviert. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

booze schrieb:
Ich werde meine Scheinwerfer einfach noch ne Weile beobachten aber ich bin zuversichtlich, das ist schließlich Qualitätsware...
Und? Immer noch zufrieden mit den "Dingern"? :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Habe keine Probleme und bin super zufrieden!
Die Grünen interessierts auch nicht, letztens in ner allg. Verkehrskontrolle gewesen und die haben das Auto auch gemustert und NICHT auf die Scheinwerfer geschaut.

Kann euch die LEDs uneingeschränkt empfehlen!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Vielleicht interessiert es die Gruenen erstmal nicht, aber spaetestens wenn ihr den ersten kleinen Unfall habt, euer Unfallgegner in die Scheinwerfer schaut und grinst habt ihr ein Problem.....
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Tagfahrlicht

SAL schrieb:
Vielleicht interessiert es die Gruenen erstmal nicht, aber spaetestens wenn ihr den ersten kleinen Unfall habt, euer Unfallgegner in die Scheinwerfer schaut und grinst habt ihr ein Problem.....
Nicht schon wieder!!!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Ich glaube beim besten Willen nich an ne selbstverständliche Teilschuld, weil man Leuchtmittel ohne EG-Betriebserlaubnis installiert hatte. Schwierig wird's vielleicht, wenn dir einer frontal rein fährt und dann zu Protokoll gibt, dass dein gleißendes Beleuchtungsinstrument ihn sofort erblinden lies :yahoo:
 
Thema: LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer
Oben