LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Diskutiere LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey ich wollte fragen wo ich denn so ein schönes blaues Tagfahrlicht wie hier in der Gallerie zu sehen ist finde...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Hey ich wollte fragen wo ich denn so ein schönes blaues Tagfahrlicht wie hier in der Gallerie zu sehen ist finde?? :http://m3.meganeboard.de/modules/gallery/image_page.php?album_id=282&image_id=1924

Und ist das laut :cop: erlaubt;)??
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Re: Tagfahrlicht

Also dumm stellen und sagen das ist original bei Xenon;)???Danke
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Re: Tagfahrlicht

Welche Sockelgröße???
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Re: Tagfahrlicht

Hallo zusammen :-)

Ja das Bild ist von uns :-)


Die Sockelgröße ist BA15S36

Hab ich Dir als PN geschickt den Link :-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Hey,

habe die Lampen auch verbaut. Leider haben 3-4 LED's nach 3 Wochen das arbeiten eingestellt :cray: Habe aber neue vom Eby-Händler bekommen.

Desweiteren habe ich das Gefühl das die gesamte Lampe sehr heiss wird. Habe mir das Scheinwerferglas irgendwie verbrannt. Oberhalb der Lanmpe ist das Glas (Plastik) "milchig geworden.

Also entweder habe ich in beiden Fällen pech gehabt oder irgendwas ist faul.

Kann das irgendwer bestätigen?!?!?!
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Re: Tagfahrlicht

Dachte die LED´s entwickeln keine Wärme!!??
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Das dachte ich auch. Aber es war definitiv kein Wasser oder ähnliches.

Überlege jetzt ob ich das 2te paar überhaupt noch einbauen soll. Will wiederum auch nicht auf die LED's verzichten :ok:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Tagfahrlicht

Hab die LED`s mittlerweile auch zu Hause liegen, aber nach dem Feedback bin ich stark am überlegen, ob ich die wirklich einbauen sollte....gibt es noch mehr solche Erfahrungen mit den LED`s??? Vielleicht sind die Widerstände der Led`s nicht groß genug von der Leistung ausgewählt, so das sie bei der Dauerlast zu heiß werden und dann "verbrennen" bzw. so heiß werden?
 
djmastera2000

djmastera2000

Megane-Kenner
Beiträge
75
Re: Tagfahrlicht

Bei mir dasselbe, mattig/milchig über den LEDs...

Weiss ehrlich gesagt noch nicht warum :negative:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Re: Tagfahrlicht

Ja, bei uns jetzt auch.. Kommen wieder raus. bei uns sind auch 2 leds kaputt, wobei man das nicht sieht, nur wenn man gaaanz nah dran geht und danach sucht... Ich finde es aber wichtig das ihr den Verkäufer mal darüber anschreibt!!!! Werd ich jetzt auch tun...
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Ich hab da mal hingeschrieben ob darüber etwas bekannt ist.

Glaub ich werde mir jetzt diese bestellen: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... 1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=F0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sat%2c+22-Aug-2009+07%3a16%3a49+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sat%2c+22-Aug-2009+07%3a16%3a49+GMT&scrwidth=1280

(Irgendwie klappt das mit dem verlinken nicht.... Sorry)

Denke die Kappe ist hier nicht verkehrt.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Tagfahrlicht


Du kannst keine Session von Conrad verlinken. Schreib am besten den genauen Artikelname und -nummer hier rein, dann findet man das auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer
Oben