Dayline Scheinwerfer

Diskutiere Dayline Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Gibt ja diese hübschen Scheinwerfer der Reihe Dayline mit Tagfahrlicht Optik, in Schwarz. Nur leider anscheinend nciht für den Megane III, was...
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
jap, gerade bei den plastescheinis. die bekommste nämlich nicht so leicht auf ;-)

wobei ich die orig scheinis immer noch am schönsten finde! egal bei welcher automarke, aber die nachrüstscheinis sehen alle so drangekaspert aus :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Da ihr von Dayline spricht, wollte ich euch mal etwas zeigen.

Auf den Französichen Forum hat ein User Dayline geschrieben, ob es auch eine Optik für de Megan 3 werden kommt.

Antwort : "Hello of course in the mittle of the next year..."

Mal sehen, und besonders warten

Grüsse
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
Ich habe auch letzte woche an dayline geschrieben und von denen habe ich zurück bekommen das im moment nichts für den megane 3 in planung ist!

mfg Thomas
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Tommy10 schrieb:
Hallo
Ich habe auch letzte woche an dayline geschrieben und von denen habe ich zurück bekommen das im moment nichts für den megane 3 in planung ist!

mfg Thomas

Betrifft das auch eventuelle Rückleuchten? So Rückleuchten, die aussehen wie die originalen nur mit LED-Stand-/Bremslicht wäre schon was feines! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube es gilt für alles!
Aber ich hoffe das trotzdem bald noch etwas kommt!

mfg thomas
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Also an die , die den Scheinwerfer aufmachen wollen.
Ja es ist möglich das Gehäuse bzw Scheibe zu öffnen. Hierzu müsstet ihr sowohl die Klammern entfernen und um den Kleber zu lösen müsstet ihr den Scheinwerfer backen. Das funktioniert soweit auch, jedoch wird es sehr sehr schwer das ganze am ende wieder Dicht zu bekommen. Die Klebstelle behandelt man vorher mit einem Plasma damit das ganze Dicht wird bzw der Kleber hält. Was ich mir vorstellen könnte, wäre ne Art Scheibenkleber zu benutzen. Denke das man das mit sehr viel Feinarbeit hinbekommt. Man"n" bedenke aber das eure Versicherung im Eimer ist. Ich weiß, jetzt kommt wieder: Das wissen wir, wir wollen aber trotzdem... ok
Ich sags halt nur, da dass schon in den Bereich geht, in dem ihr euer Leben ruinieren könnt-> SOLLTE es zu einem Unfall kommen.
Desweiteren kann man die Reflektoren selbst nicht bekleben, neu bedampfen oder lackieren oder sonstiges..
Also klar, gehen wird das, jedoch werdet ihr euch umsehn was dann euer Scheinwerfer macht... nämlich garnichts mehr -:-p
Die bedampfungsschicht ist teilweise ziemlich anfällig.. Teilweise werden die Reflektoren komplett Blind, nur weil eine Birne undicht war...

Ich würde das ganze am besten erstmal mit einem Schrottscheinwerfer ausprobieren. Da kann man sich ja austoben. Würde mich mal interessieren obs bei dem ein oder anderen funzt :-)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Tommy10 schrieb:
Ich glaube es gilt für alles!
Aber ich hoffe das trotzdem bald noch etwas kommt!

mfg thomas


Dann hoffe auch, dass die Qualität besser wird! Beim Clio war die unter aller Sau! Schon die Passgenauigkeit ein GRAUEN!
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
es wird nicht besser!

es zieht sich von bj 92 clio bis bj 20XX hin

japan schrott bleibt japan schrott

was ich vor allem auf billig produzierte und teuer verkaufte zubehörartikel beziehe!

an alle: FINGER WEG

ihr habt nur ärger damit ;-)
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
So hab mal nen Update von den Dayline leuten

Weil mich des auch gewurmt hat das es da noch keine neuen scheinwerfer nach fast 3 jahren gibt...

Also heute morgen kam die Antwort das im laufe des Jahres noch scheinwerfer auf den Markt kommen sollen.

Darum werde ich mir erstmal nicht die GT - Scheinwerfer holen auch wenn die geil aussehen ;)

Aber mich interessiert es doch schon was sie raus bringen werden alleine wegen dem TFL :)
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Klingt interessant! :top: Woher hast du die Info!???
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Vom dayline service direkt ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Ich glaube nimmer dran das die noch dieses Jahr erscheinen wenn überhaupt ... Aber wie gesagt der Service sagt die lampen sind in der "Planung / Erstellung "
 
Megane-RE

Megane-RE

Megane-Kenner
Beiträge
64
Mcdougel schrieb:
Ich glaube nimmer dran das die noch dieses Jahr erscheinen wenn überhaupt ... Aber wie gesagt der Service sagt die lampen sind in der "Planung / Erstellung "
Warte auch schon sehnlichst drauf ...
 
Thema: Dayline Scheinwerfer

Ähnliche Themen

Oben