Sammelthread: Was gibt es als 'Interieur Styling' alles?

Diskutiere Sammelthread: Was gibt es als 'Interieur Styling' alles? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo @ all Es gibt ja noch nicht wirklich viel um den Innenraum des Meggi aufzupeppen. Ich wollte mal nen Thread öffnen in dem jeder posten kann...
A

Anonymous

Guest
Re: Interieur Styling

Also Heckablagenlogo und Einstiegsleisten gefallen mir richtig gut! :top: Das könnte ich mir an meinem Meggie durchaus auch vorstellen...

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Re: Interieur Styling

TCe180Driver schrieb:
Hallo @ all

Es gibt ja noch nicht wirklich viel um den Innenraum des Meggi aufzupeppen.
Ich wollte mal nen Thread öffnen in dem jeder posten kann was er in den weiten des WWW
für den Meggi gefunden hat.

Ich fang mal an. :-)

Fussstütze Chrom

Heckablagen Logo

Einstiegsleisten

Pedalset RenaultSport

Pedalset Megane

Handschuhfach Zierleiste

Lüftungsblenden Chrom

Gibt es die ganzen Sachen auch woanders als "nur" in der Bucht? In ein paar Wochen sind diese links nämlich nicht mehr verfügbar...
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
257
Re: Interieur Styling

Denke nicht, ich denke mal der Ebayverkäufer wird die Sachen aber noch etwas länger anbieten, also sollte er die Artikel jedesmal wieder einstellen sollten die Links länger sichtbar sein..... Mal sehen sollte es soweit sein editier ich :beach:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: Interieur Styling

hi!


die fusstütze, heckablagen logo und die Handschuhfach zierleiste gefallen mir recht gut könnt eich mir in meinem Megane vorstellen.


@TCe180Driver


aber nach 90 tagen sind die links doch nicht mehr sichtbar selbst wenn er es wieder neu einstellt zumindest nach meinem kentnissatnd.


MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
Re: Interieur Styling

Hallo Markus,

genau diese Erfahrung habe ich hier schon gemacht, bei älteren threads... daß die links nicht mehr einsehbar sind. Ist auch bei den eigenen Produkten in der Bucht so: wenn man sich die erhaltenen Bewertungen anschaut kann man den dazugehörigen Artikel nur 90 Tage anzeigen lassen, danach isser wech und nur die Bewertung ist noch da.
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Re: Interieur Styling

Alles nettes Spielzeug, Gott sei Dank braucht man als GT oder RS-Fahrer das Meiste davon nicht
unbedingt, weil ohnehin vorhanden. Habe mir aber gestern die Renaut-Sport-Fußmatten bestellt:

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=290

Denke mal, die sind qualitativ hochwertiger, als die tapetendünnen Dinger, die mir mein Händler reingelegt
hat. Kommen aber erst rein, wenn der Winter 'rum ist, die anderen bleiben dann für den nächsten Winter.
 
sillybilly

sillybilly

Megane-Kenner
Beiträge
62
Re: Interieur Styling

platana schrieb:
Alles nettes Spielzeug, Gott sei Dank braucht man als GT oder RS-Fahrer das Meiste davon nicht
unbedingt, weil ohnehin vorhanden. Habe mir aber gestern die Renaut-Sport-Fußmatten bestellt:

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=290

Denke mal, die sind qualitativ hochwertiger, als die tapetendünnen Dinger, die mir mein Händler reingelegt
hat. Kommen aber erst rein, wenn der Winter 'rum ist, die anderen bleiben dann für den nächsten Winter.

Passen die beim 5 Türer?
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Re: Interieur Styling

sillybilly schrieb:
platana schrieb:
Alles nettes Spielzeug, Gott sei Dank braucht man als GT oder RS-Fahrer das Meiste davon nicht
unbedingt, weil ohnehin vorhanden. Habe mir aber gestern die Renaut-Sport-Fußmatten bestellt:

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=290

Denke mal, die sind qualitativ hochwertiger, als die tapetendünnen Dinger, die mir mein Händler reingelegt
hat. Kommen aber erst rein, wenn der Winter 'rum ist, die anderen bleiben dann für den nächsten Winter.

Passen die beim 5 Türer?

Denke schon, was soll da im Fußraum anders sein, als beim Coupé ?
Genaues kann ich sagen, wenn die Dinger geliefert sind.
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
Re: Interieur Styling

gibt es die Fußstütze "Renault Sport" auch einzeln? die Pedale sind ja beim GT schon Alu, nur die Fußstütze haben se vergessen ;)

Die Handschuhfach-Zierleiste hat auch was
 
A

Anonymous

Guest
Re: Interieur Styling

Ich habe mir die Einsteigleisten bestellt und werde Fotos machen sobald sie angekommen und eingebaut sind...
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: Interieur Styling

platana schrieb:
Alles nettes Spielzeug, Gott sei Dank braucht man als GT oder RS-Fahrer das Meiste davon nicht
unbedingt, weil ohnehin vorhanden. Habe mir aber gestern die Renaut-Sport-Fußmatten bestellt:

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=290

Denke mal, die sind qualitativ hochwertiger, als die tapetendünnen Dinger, die mir mein Händler reingelegt
hat. Kommen aber erst rein, wenn der Winter 'rum ist, die anderen bleiben dann für den nächsten Winter.


haben die auch diese befestigungsknöpfe? ch überlge auch schon ob mir diese fürn sommer holen soll aber da solten die diese befestigungsknöpfe haben sonst rutschen mit die fußmatten immer weg.


MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
Re: Interieur Styling

platana schrieb:
Alles nettes Spielzeug, Gott sei Dank braucht man als GT oder RS-Fahrer das Meiste davon nicht
unbedingt, weil ohnehin vorhanden. Habe mir aber gestern die Renaut-Sport-Fußmatten bestellt:

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=290

Denke mal, die sind qualitativ hochwertiger, als die tapetendünnen Dinger, die mir mein Händler reingelegt
hat. Kommen aber erst rein, wenn der Winter 'rum ist, die anderen bleiben dann für den nächsten Winter.

siehe auch GT-Line Fahrer = identische Ausstattung wie GT, nur schwächerer Motor und statt GT-Line Schriftzug = GT-Schriftzug
sehe ich des richtig????
 
Thema: Sammelthread: Was gibt es als 'Interieur Styling' alles?
Oben