Was haltet ihr von dem Auspuff?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Auspuff? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Habe heute auf der Suche nach tuningteile für mein Coupe (das hoffentlich bald da ist) diesen Auspuff von S&K tuning gefunden. Meint ihr...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo
Habe heute auf der Suche nach tuningteile für mein Coupe (das hoffentlich bald da ist) diesen Auspuff von S&K tuning gefunden.

Meint ihr, dass das was ordentliches ist?

Meint ihr das er besseren Klang bringt beim 1.6er?

Link: http://www.sk-tuning.de/web/shop/produc ... ts_id=3973

Würde mich über Meinungen freuen (;

mfg
 
A

Anonymous

Guest
Scheint fast der gleiche Auspuff zu sein, wie der von Elia nur preiswerter. Der von Elia kostet 459,00 €.

Wenn du Glück hast ändert sich der Sound ein klein wenig, aber allzu viel wird´s net machen. Dazu bräuchtest schon ne komplette Auspuffanlage. Müsste jedoch besser sein, als bei nem Turbomotor.

Bin auch grad auf der Suche nach nem Auspuff der mir gefallen würde. Bin gespannt was Bastuck zu bieten hat, wenn´s soweit ist.

Mir würde dieser hier gefallen, aber der Preis ist sowas von übertrieben, meiner Meinung nach.

CDW

Gruß Silent
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
Hab mir den von Elia gekauft.
Wird demnächst montiert, wobei ich noch sagen muss dass der mittelschalldämpfer auch durch ein edelstahlrohr ersetzt wird.
Wie es dann klingt kann ich aber erst nach dem Lackieren (Sylvesterschaden) sagen. Wird vorm Lackieren sicher kaum gefahren da beides in Einem gemacht wird.
Kann also erst in einiger Zeit Infos über den Klang geben.
 
A

Anonymous

Guest
Willst du den MSD durch nen anderen ersetzen, oder komplett rauswerfen und nur durch ein Rohr ersetzen?

Gruß
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
aLSO NUR von dem design her gefällt mir keiner von den beiden und doppelrohr finde ich passt dem coupe auch nicht was kleines dezentes würde ich sagen passt dem coupe bestimmt ganz gut!!!

Ist aber alles Geschmacksache!!!




gruß
 
A

Anonymous

Guest
Ja da geb ich dir Recht. Ist alles ne Frage des Geschmacks. Ich finde eben, dass zu dem bulligen Hintern des Coupes auch ein dementsprechender Auspuff gehört. Da kommt die 4-Rohr Anlage nicht gerade schlecht, was mir da nur noch nicht so gefällt, dass es eben ohne entsprechenden Heckansatz nur so dran geklatscht aussieht.

Bin ja mal echt gespannt was Bastuck auf die Beine stellt...

Gruß Silent
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
hey.
ich finds das Heck und den Auspuff von CDW echt super..
aber der Preis ist wie schon gesagt der hammer..

Gruß Flow
 
A

Anonymous

Guest
mir gefällt auch das Heck von CDW. :top:
warte aber noch bis noch andere au den Markt kommen. DIe ist mir ein bisschen zu teuer :shoot:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Ich finde es auch net so pralle, da es auch nicht so richtig integriert aussieht, sondern einfach nur drunter und fertig...hätte ich vllt bei meinem alten Rover gemacht aber nicht bei so einem neuen Wagen :thanks:
 
A

Anonymous

Guest
Im Frühjahr kommen jetzt zuerstmal Federn und Felgen und dann wird entschieden was Karosseriemäßig gemacht wird. CDW gefällt mir halt echt super, weil es das Auto schön bullig macht.

Aber der Preis rechtfertigt sich auf keinen Fall. Den Heckan- bzw Einsatz würde ich ja noch ok finden vom Preis, aber der Auspuff ist schon übertrieben, vorallem wenn man den mal mit der 4-Rohr Anlage von SK vergleicht.

Gruß Silent
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Lauter illegale Sachen hier. zzz.
(zwischentopf raus is ja verboten; zumind. hier im Ösiland)

Aber preislich ist er gut.
Jedoch muss ich sagen, gefällt es mir, mal keinen Auspuff zu sehen.

Wäre ein hässliches Rohr zu sehen, würd ichs verstehen, etwas zu ändern.

Just meine Meinung.

lg
Bernhard
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Genau meine Meinung. :ok:
Mal 'Ohne' ist was anderes. Das bleibt auch so (zumindest an meinem QP)

Grüße,

Gessi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
MSD raus ist auch bei uns hier verboten. Darum hab ich Pantherin auch gefragt ob sie das wirklich vor hat. Hab das bei meinem vorigen Auto gemacht und musste jedesmal aufpassen wenn die Grünen in der Nähe waren. Sowas tu ich mir nimmer an. Diesmal bleibt alles im grünen Bereich :top:

Gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Ich finde einen schönen Auspuff bei dem Auto genau richtig.

Ja ich möchte auch alles legal betreiben da mein coupe dann recht auffällig wird, da ich 18zoll felgen,40mm teiferlegung, bodykit ringsherum verbau und eben einen auspuff eventuell. Nur die frage ist welchen. Am besten würde mir ja der von giacuzzo gefallen aber eindeutig zu teuer bisher xD

meint ihr das ich einen Sportluftfilter mit teilegutachten mit eingetragen bekomme?

weil dann würde er schon gut klingen (;
 
A

Anonymous

Guest
Glaub kaum dass du das eingetragen bekommst. Offener Luftfilter in Verbindung mit nem Sportauspuff ist schwierig...

Gruß Silent
 
Thema: Was haltet ihr von dem Auspuff?
Oben