Pluskabel zur Endstufe ziehen

Diskutiere Pluskabel zur Endstufe ziehen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich hab die SuFu ausreichend benutzt finde aber nur Links die es nicht mehr gibt etc... Ich habe auch ein Super HowTo gefunden...
W

Wucht

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich hab die SuFu ausreichend benutzt finde aber nur Links die es nicht mehr gibt etc...
Ich habe auch ein Super HowTo gefunden zum Thema Kabel ziehen, aber ich habe eine Frage die da leider nicht beantwortet wird...

In dem Tutorial was ich gefunden habe wird das Kabel unterhalb des Fensters durchgeführt (Scheibenwischer ab etc.) aber meine Frage ist einfach ob es noch eine Möglichkeit gibt...
Vielleicht wenn man die Batteriehalterung abbaut und den Kasten dahinter ebenfalls... Ist da auch eine Durchführung?

Ich habe leider im Moment sehr wenig Zeit und will das jetzt nicht alles auseinander bauen und dann ist dahinter einfach nichts... :D


LG
 
W

Wucht

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
da steht sogar die selbe Frage drin von mir... ;)

Und einen anderen Beitrag gibt es nicht... :D
 
W

Wucht

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Die Anleitung hatte ich gesehen...

Ich dachte es gibt vielleicht eine Alternative, ich weiss nicht on ich mit 50mm² da durch komme!

Ich werde es mal versuchen
 
Thema: Pluskabel zur Endstufe ziehen

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.603
G
Andreas7867
Antworten
2
Aufrufe
3.306
Andreas7867
Andreas7867
Z
Antworten
3
Aufrufe
2.286
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben