Neuer Sound für den Grandtour

Diskutiere Neuer Sound für den Grandtour im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - moin, man hat mir die sufu empfholen doch ich habe nichts genaues gefunden was zu meinem modell passt :(. da ich in der KFZ-HiFi ein asoluter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ranhideaki

ranhideaki

Einsteiger
Beiträge
29
moin,


man hat mir die sufu empfholen doch ich habe nichts genaues gefunden was zu meinem modell passt :(.

da ich in der KFZ-HiFi ein asoluter greenhorn bin (im gegensatz zum Home-Hi-Fi) bitte ich auch um gute erklärungen :)

das audiosystem meines megane grandtour 1.5dci baujahr ende 2010 EZ 2011 ist wirklich sehr bescheiden.
ich möchte die boxen tauschen und hätte gern ein paar tipps und tricks
-welche boxen sind gut auch bei erhöhter lautstärke ertragbar
-welches radio kann ich einbauen.. wie ich sehe ist der radioeinschub abgerundet
-es darf auch guter bass dabei sein :)
 
5

5kyl1n3

Einsteiger
Beiträge
35
Re: neuer Sond für den Grandtour

Ich habe bei meinem Kleinen die Anlage auch komplett umbauen lassen. Kannst dir das ja mal durchlesen. Ich weiß nur nicht, ob sich bei dem Grandtour was unterscheidet zum Thema Blenden und so.

Hier einfach mal der Link zur Geschichte:

http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=23&t=15546

LG Tobi
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
ranhideaki schrieb:
...man hat mir die sufu empfholen doch ich habe nichts genaues gefunden was zu meinem modell passt...
Dann stöbere bitte durch den folgenden Brereich des Forums:
Tuning & Styling ‹ HiFi & Multimedia

ranhideaki schrieb:
...ich möchte die boxen tauschen und hätte gern ein paar tipps und tricks
-welche boxen sind gut auch bei erhöhter lautstärke ertragbar
-welches radio kann ich einbauen.. wie ich sehe ist der radioeinschub abgerundet
-es darf auch guter bass dabei sein
Es gibt hier einen Anleitungsbereich:
HowTo`s - Sound & Hifi
Dort findest du speziell für den Grandtour Einbauanleitungen:
HowTo: Einbau 16.5cm Kompo-System inkl. Dämmung
und
HowTo: Dämmung & Klang - Einbau im Megane Grandtour

Wie du sehen kannst, bist du nicht der Erste, der was am Sound ändern möchte. Daher mache ich hier zu, mit der Bitte, bei Fragen an die bestehenden Themen anzuknüpfen.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer Sound für den Grandtour

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.646
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.365
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.540
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben