9,5Jx19" ET53, 255/30 auf der RS HA ohne Probleme möglich?

Diskutiere 9,5Jx19" ET53, 255/30 auf der RS HA ohne Probleme möglich? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, derzeit habe ich auf meinem Phase II RS rundherum die Schmidt Phantom-Line in der Größe 8,5Jx19" ET51 mit 235/35 Bereifung. Da...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hallo zusammen,

derzeit habe ich auf meinem Phase II RS rundherum die Schmidt Phantom-Line
in der Größe 8,5Jx19" ET51 mit 235/35 Bereifung. Da auf der Beifahrerseite die
Felgen nach Feindkontakt etwas an den Edelstahlblenden beschädigt sind, möchte
ich die Intakten auf die VA montieren und auf die HA 9,5Jx19" ET53 mit 255/30 montieren.
Laut Herstellerseite sollte dies kein Problem darstellen, es liegt für diese Kombination auch
ein Gutachten vor.

Hat jemand von Euch ebenfalls 9,5Jx19 auf der Hinterachse montiert (oder gehabt) und kann
bestätigen, dass da nichts schleift bzw. keine Umbauten notwendig sind? Ich habe übrigens H&R
Federn verbaut.

Danke für Euer Feedback.

Gruß
Micha
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Danke Gessi für den Hinweis. Von Problemen berichtet Gerry nicht und ich hätte von
der ET sogar noch 3 mehr also ET53 anstatt ET50 bei Gerry. Werde ihm mal ne PN
schreiben.

Die ersten Angebote sind auch schon eingetrudelt. Knapp 1200.-EUR komlett mit
Bereifung. :wacko:

Gruß
Micha
 
Thema: 9,5Jx19" ET53, 255/30 auf der RS HA ohne Probleme möglich?
Oben