Fotoshooting unter Foren-Kollegen

Diskutiere Fotoshooting unter Foren-Kollegen im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Shooting in Paderborn mit Macowear und Hazen. War ein schönes Treffen, hat sehr sehr gut gefallen :daisy:
A

Anonymous

Guest
Oh mann!

Haben wir doch alle schöne Autos!!! :top:

Sehr schöne Fotos!
 
A

Anonymous

Guest
Das unterschreib ich gerne :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Schicke Fotos! Aber: warum habt ihr 2 verschiedene Motorabdeckungen?? :wacko:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Auch wissen will..... :drink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Jep. Das war ein super schönes Treffen!

Wir haben uns genauso über die unterschiedlichen Motorenabdeckungen gewundert. Auch so scheint es einige Unterschiede zwischen unseren beiden Autos zu geben. Damit meine ich jetzt nicht die Farbe! :blum3:

Noch einmal Danke an Hazen für das gelungene Treffen :daisy:
Auf keinen Fall wird es das letzte gewesen sein! :yahoo:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
Tjoar keine Ahnung! Gleicher Motor, Ausstattung einmal Dynamic und einmal Luxe, EZ Mitte 09 und EZ 05/10

Alex und ich haben auch gerätzelt warum das so ist. Ist genauso mysteriös wie das mit der Bezeichnung am Heck :wacko:
 
A

Anonymous

Guest
nett....nett..... :ok:
das könnten wir ruhrpott meganenisti ruhig auch mal machen... :drink:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
Dann sollten wir für nächstes Jahr ab Mai mal nen Treffen im Pott organisieren :-) würde auch noch nach Dortmund fahren, oder man kombiniert es mit der Ruhrpott Connection :-)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Was mich wundert: auf dem Einen steht TCE 180 und auf dem Anderen 2.0 T! Der 2.0 T ist das auch ein TCE 180?
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
Ja ist genauso wie meiner ein TCe 180 ;-)
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


Ist schon Komisch mit den Verschiedenen Bezeichnungen, bei meinem Schaut es so aus wie bei Hazen (Coupé GT Tce180 ez. 07/10).


Habt aber Klasse bilder gemacht gefallen mir.


MFG


Markus
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
sehr schöne Bilder.

Um die Wartezeit zu überbrücken tut es immer wieder gut sich ab und zu mal ein paar Bilder reinzuziehen :fies:
 
Thema: Fotoshooting unter Foren-Kollegen
Oben