MY RENAULT– Dein persönliches Kundenportal

Diskutiere MY RENAULT– Dein persönliches Kundenportal im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - https://www.renault.de/my-renault/anmeldung/login.jsp
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Was verbirgt sich denn hinter den Schloßmauern?

Ich hab keine Lust mich in allen Ecken und Enden des Internets zu reigistrieren.
Obwohl das bei Renault bestimmt Sinn und Spaß macht.
:-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ein 25,-- Werkstattgutschein für die Anmeldung, Infos zu deinem Auto (auf deine Fahrgestell-Nr. bezogen etc).

Klar, Werbung natürlich auch.

Ich hab mich schon angemeldet.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Das ist ja mal interessant.
Wie lange ist der Gutschein gültig???
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Bis 30.12.12

Das Portal ist Super. Ich kann mir meine Inspektionen in nen Kalender eintragen bzw. das macht er selber, erinnert mich per Mail dran.

Kontaktdaten von meinem AH sind hinterlegt, Aktionen usw.

Ich find es Super.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Habe mich eben auch dort angemeldet und alles eingetippt. Man bekommt noch mehr Gutscheine unter Meine Angebote!

Finde das eine super Sache.

Danke Basti für den Link und die Info!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Echt mal interessant :top:

:hi:
 
Ebse

Ebse

Einsteiger
Beiträge
32
Hab mich auch grad angemeldet...feines Ding... danke für die Info :top:
 
R

RS-NRW

Türaufmacher
Beiträge
13
Schön, dass es so gut vom Kunden angenommen wird. :yahoo:
 
M

mkmk

Megane-Kenner
Beiträge
54
Ich kann mich erinnern, dass es sowas schon mal vor einigen Jahren gab und sang und klanglos wieder eingestellt wurde. Hoffentlich wird es diesesmal ein Erfolg!
Angebote kann ich in meinen Account noch nicht finden. Mal sehen, was da noch kommt. Sieht danach aus, als ob da noch an den Inhalten gebastelt wird, ich hoffe da kommt noch mehr.

Mein Clio wurde leider nicht erkannt anhand der Fahrgestellummer, der Megane schon.
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
mkmk schrieb:
Ich kann mich erinnern, dass es sowas schon mal vor einigen Jahren gab und sang und klanglos wieder eingestellt wurde. Hoffentlich wird es diesesmal ein Erfolg!

Stimmt, nannte sich in etwa wie "meine Garage", war dort auch angemeldet. Aber irgendwie ist das Ding wohl eingeschlafen.
Habe mich gerade nochmal neu registiert: 25 Euronen Rabatt bei der nächsten Inspektion sind ja was, selbst wenn ich bis November warten muss :top: .
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Wann kommt das in der Schweiz??

Gruss, Peter Z.
 
ragg

ragg

Megane-Kenner
Beiträge
143
Schön wäre eine direkte Kontaktmöglichkeit zu RENAULT, bei der dann praktisch die Fahrzeugdaten direkt mit übertragen werden.
Das ist dann aber wohl zu kundenfreundlich für unsere französischen Freunde :)
 
K

Klaas2002

Megane-Kenner
Beiträge
154
nicht schlecht gerade regestriert
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
Und wer 2 Renaults hat kann sich 2 x Anmelden und 2 Gutscheine sichern :grin: :top:
 
Thema: MY RENAULT– Dein persönliches Kundenportal

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
835
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.327
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
880
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben