Wer hat wirklich das Benutzerhandbuch zur Megane gelesen?

Diskutiere Wer hat wirklich das Benutzerhandbuch zur Megane gelesen? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - So Leute, jetzt mal die Hosen runter bzw. die Blusen hoch :laugh: Da in letzter Zeit wieder vermehrt Fragen auftauchen, welche mit einem...

Wer hat wirklich das Benutzerhandbuch zur Megane gelesen?

  • Nö, warum sollte ich das lesen?

    Stimmen: 1 1,3%
  • Nö, wenn ich eine Frage habe, dann stell ich sie halt in einem öffentlichen Forum.

    Stimmen: 2 2,6%
  • Nö, ich fahre schon seit vielen Jahren Auto und brauche sowas nicht lesen.

    Stimmen: 1 1,3%
  • Jaein, ich hab mal durchgeblättert aber nix interessantes gefunden.

    Stimmen: 22 28,2%
  • Ja, klar! Ich bereite mich auf die Nutzung & Bedienung des Wagens vor.

    Stimmen: 39 50,0%
  • Ja, aber ich bevorzuge die elektronische Variante, den e-guide.

    Stimmen: 13 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
So Leute, jetzt mal die Hosen runter bzw. die Blusen hoch :laugh:

Da in letzter Zeit wieder vermehrt Fragen auftauchen, welche mit einem Bilck in das Handbuch zum Fahrzeug beantwortet werden könnten, interessiert es mich mal brennend, wer hier das Handbuch auch mal wirklich in die Hand genommen und darin gelesen hat.

In diesem Sinne....

:hi:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Das ist mal eine coole Umfrage. Da bin ich mal auf das Endergebniss gespannt :grin:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Wer hat wirklich das Benutzerhandbuch zur Megane gelesen

Ich habe es in der Hand gehabt,gelesen und elektronisch auf dem Rechner gespeichert.Mehr geht nun wirklich nicht.:grin:
 
S

Steff_Coupe

Guest
AW: Wer hat wirklich das Benutzerhandbuch zur Megane gelesen

Ich habe alles durchgelesen, als ich mein Auto bekommen habe, mache ich immer so.8-)
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Natürlich durchgelesen, so wie bei jedem Fahrzeug
Handbücher sind auch da wo sie hingehören, im Auto.