Wieviele RS-Besteller und wieviele zugelassene RS?

Diskutiere Wieviele RS-Besteller und wieviele zugelassene RS? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo! Wollte auf diesem Wege mal erkunden wieviele RS-Besteller hier im Forum unterwegs sind. Und gibt es schon jemanden der mit seinem Flitzer...
A

Anonymous

Guest
Hallo! Wollte auf diesem Wege mal erkunden wieviele RS-Besteller hier im Forum unterwegs sind. Und gibt es schon jemanden der mit seinem Flitzer unterwegs ist?

Anlass sind ein paar amüsante Anrufe vom Renault-Kunden-Dialog-Center. Ich habe doch tatsächlich 3 Anrufe in zwei Tagen erhalten, in denen mir wieder und wieder eine Probefahrt mit dem Megane RS angeboten wurde (habe vor längerer Zeit auf der Website wohl den Wunsch geäussert).
Am Ende eines jeden Telefonates stellte dann der Call-Center-Mitarbeiter fest, dass es noch gar keine zugelassenen RS in meiner Nähe
(Hamburg ist ja echt provinziell :wacko: ) gibt und in nächster Zeit wohl auch nicht geben wird. :read: :popcorn: :fool:

Nun denn, bin gespannt wieviele RS in nächster Zeit unterwegs sein werden. Vom Coupé habe ich bisher drei bis vier Begegnungen wahrgenommen.

:grin: Mein RS soll in der 7 KW ausgeliefert werden... :yahoo:


Grüsse aus der Provinz-Stadt Hamburg Chefmelker
 
A

Anonymous

Guest
michaturbo schrieb:
also ich hole mein am we ab :yahoo:


Na herzlichen Glückwunsch :top: !!!

Wann hast Du denn bestellt? Meine Bestellung ist am 24.11. rausgegangen und das Warten fällt mittlerweile echt schwer.
:tease:
Bin auf Deinen ersten Bericht gespannt...

Grüsse Chefmelker
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Chefmelker schrieb:
Hallo!
Anlass sind ein paar amüsante Anrufe vom Renault-Kunden-Dialog-Center. Ich habe doch tatsächlich 3 Anrufe in zwei Tagen erhalten, in denen mir wieder und wieder eine Probefahrt mit dem Megane RS angeboten wurde (habe vor längerer Zeit auf der Website wohl den Wunsch geäussert).
Am Ende eines jeden Telefonates stellte dann der Call-Center-Mitarbeiter fest, dass es noch gar keine zugelassenen RS in meiner Nähe

Bei mir ist es genauso, aber der Kundencenter hat mir gesagt dass ich auf der Warteliste bin und sobald es einen RS in meiner näheren Umgebung beim Händler gibt geben sie mir bescheid und ich darf "probefahren" :yahoo:

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Bin auch in der Warteliste drin für ne Probefahrt. Prospekt krieg ich am 23.1. aber das auto is da noch nich da.
 
A

Anonymous

Guest
Nur der Vollständigkeit halber, ich fahre meinen jetzt seit dem 18.1.10. Die ersten 1000km habe ich hinter mir...
 
A

Anonymous

Guest
Dann trage ich mich auch mal ein...

Bestellt diese Woche, Lieferung Ende April!

weiß
Cup-Paket
Confort-Paket
Panoramadach
RS-Monitor
LED-Lichter
Recaro Stoff
Bi-Xenon

Ciao

blowfly

:grin:
 
A

Anonymous

Guest
Na, die Gemeinde wächst. In Hamburg gibt es wohl erst einen gelben RS und der steht ohne Zulassung in der Renault Niederlassung Hamburg.
Mittlerweile ist ja schon die 5. KW, also muss ich nur noch zwei Wochen warten... :wacko:
 
A

Anonymous

Guest
Bist du dir sicher, dass dein Termin gehalten wird. In einem franz. Forum habe ich gelesen (allerdings mit Google übersetzt), dass es zu Lieferverzögerungen um ein paar Wochen kommt, weil es einen Engpass bei den Heckspoilern gibt.

Aber ich drücke dir die Daumen, dass deiner nicht betroffen ist und möglichst schnell bei dir ist ;)
 
A

Anonymous

Guest
Angeblich hat er am 26. das Werk verlassen. :grin:
Schick mir doch mal den Link. :sarcastic: Dann kann ich mein Französisch testen...
Ich hoffe mein Händler hat korrekte Infos. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass meist die Forumianer hier besser informiert sind als alle Händler zusammen :tease:

Wie lange dauert denn die Überführung erfahrungsgemäss?
Grüsse aus Hamburg Chefmelker

Nachtrag 4.Februar: Er steht in Osnabrück, und wird nächste Woche beim Händler sein!!!
 
A

Anonymous

Guest
Hah, und nun ist noch einer auf den Strasse unterwegs. Am 13.2. abgeholt und begeistert!
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glühstrumpf!

Her mit den Bildern!!!!

Ciao

blowfly

...muss noch 3 Monate warten... :dash:
 
Thema: Wieviele RS-Besteller und wieviele zugelassene RS?
Oben