Nachlese NRWTreffen 17.4.2011

Diskutiere Nachlese NRWTreffen 17.4.2011 im Forum Galerie - Board-Meetings im Bereich Treffen & Sonstiges - So, wir ( Meggi und ich) sind satt und heile nach Hause gekommen! War ein gemütliches Treffen mit vielen netten Menschen, und natürlich auch...
A

Anonymous

Guest
Gessi schrieb:
markus1708 schrieb:
Hach... ich gestehe... seitdem das Treffen vorbei ist, fehlt mir irgendwie was... die Vorfreude... das anschreiben der Neu-Mitglieder... :grin:
Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus

Hi Markus,
es wird dich sehr wahrscheinlich KEINER daran hindern ein 'Moers 2011 - reloaded' zu starten :heartbeat:

Ich denke, man darf ruhig schon mal laut darüber 'nachdenken', da es ja doch einiges an Abstimmungsarbeit benötigt. Aber wem sag ich das!

greetz,

Gessi, der unbedingt diesen Sommer noch 'Moers 2011 - reloaded' erleben möchte!

Ist das Dein/Euer Ernst.... :cray: noch mal Moers? Ende Sommer?? :grin: :grin: :grin: Noch mal bowling und klönen und ne Stunde auf die Schnitzel warten??? :-) :-) Hmmmmm.... wäre ne Überlegung wert.....!

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus

P.S.: Wenn ich nicht sofort antworte, nicht wundern: Bin ab morgen früh auf dem Weg nach München... Fußball gucken... :grin: und daher erst mal nicht online...
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
So Markus, dann wirf mal wieder ein paar Termine in den Raum :-)
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
danke für die Blumen *rotwerd*

Ja das Treffen war echt Spitze, vor allem weil sich ALLE auf anhieb verstanden haben, was auch nicht selbstverständlich ist! Es ging weniger um die Autos wie um die User!

Bin auf jeden Fall am Reloaded dabei!
 
Thema: Nachlese NRWTreffen 17.4.2011
Oben