sicherheitsgurt

Diskutiere sicherheitsgurt im Forum Elektronik im Bereich Technik - bei meinem meggi piepst es und leuchtet das sympol ;nicht angeschnallt; auf bin aber immer angeschnallt :diablo: auto 4 monate alt grand tour hab...
A

Anonymous

Guest
bei meinem meggi piepst es und leuchtet das sympol ;nicht angeschnallt; auf bin aber immer angeschnallt :diablo: auto 4 monate alt grand tour hab leider erst nächste woche einen termin beim ah
 
A

Anonymous

Guest
Hast Du zufällig was "Schweres" auf dem Beifahrersitz liegen? Wenn ich stark auf den Beifahrersitz drücke, piept es auch sofort bei mir, ist wohl sowas wie ne automatische Sitzbelegungserkennung... oder wie man das nennen soll.
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
Hast Du zufällig was "Schweres" auf dem Beifahrersitz liegen? Wenn ich stark auf den Beifahrersitz drücke, piept es auch sofort bei mir, ist wohl sowas wie ne automatische Sitzbelegungserkennung... oder wie man das nennen soll.
nein hab nichts liegen das hat meinah auch schon gefragt
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm, hab mal die Suchfunktion benutzt aber auf die Schnelle nichts gefunden... evtl. findest schnelle Hilfe in einem anderen Forum (will aber keine Werbung machen :blush: )
 
A

Anonymous

Guest
fetzi1 schrieb:
bei meinem meggi piepst es und leuchtet das sympol ;nicht angeschnallt; auf bin aber immer angeschnallt :diablo: auto 4 monate alt grand tour hab leider erst nächste woche einen termin beim ah

Hallo, fetzi!
Ist Dein Problem gelöst worden? Bei mir tritt das derzeit auf dem Beifahrersitz auf... auf dem LEEREN Beifahrersitz. Und zwar nur nachmittags nachdem das Auto tagsüber in der Sonne gestanden hat...

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
wenn du während der fahrt auf den beifahresitz drückst pips es das war es :top:
 
Thema: sicherheitsgurt
Oben