Rückleuchten ----Feuchtigkeit

Diskutiere Rückleuchten ----Feuchtigkeit im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Leute!!! Schaut mal bei euch nach ob sich bei euch , in den Rücklichter Feuchtigkeit bildet!! Bei mir wahr heute Morgen die linke...
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Hallo Leute!!!

Schaut mal bei euch nach ob sich bei euch , in den Rücklichter Feuchtigkeit bildet!!

Bei mir wahr heute Morgen die linke rückleuchte ganz angeschlagen durch die Feuchtigkeit!!!

War beim :-) es wurden gleich neue Rücklichter links u. rechts bestellt und am Mittwoch kommen die neuen Rücklichter rein bzw. werden eingebaut!!!


gruß daniel
 
A

Anonymous

Guest
Oh, da muss ich gleich mal schauen morgen.

Hatte letztes Jahr mal nach der Waschanlage leicht angelaufene Rückleuchten, aber seitdem hab ich nicht mehr nachgeschaut.

Gruß Silent
 
A

Anonymous

Guest
hallo

hatte schon das gleiche problem.
habe ich damals gleich nach drei wochen und 4000km wechseln lassen.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Habe ich auch schon an der linken Heckleuchte und dem vorderen rechten Scheinwerfer feststellen können. War nach der Waschstraße im Sommer. Jetzt im Winter hatte ich es noch nicht wieder gesehen werde aber wohl beim nächsten mal auch zum :-) gehen. :negative:
 
A

Anonymous

Guest
HMMM .. hatte, als es ganz kalt war, auch an der linken Rückleuchte etwas Beschlag (genau da wo das "metall" der Blinker war) - am nächsten Tag war aber nichts mehr. Konnte auch nach dem Waschen nichts feststellen .. trotzdem mekrwürdig das der "Fehler" bei allen links vorkommen..behalts jedenfalls im Auge
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
hab genau das selbe problem, werd ich auch demnächst mal mit zum AH fahren..
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Bis jetzt noch alles OK bzw noch nix aufgefallen. Muß nächste Woche mal unbedingt in die Waschanlage. Mal sehen
was dann passiert. Auf jeden Fall gut zu wissen, daß solche Probleme auftauchen können.
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
bei mir war auch noch nichts. werds aber beobachten ...
 
T

tce180f4

Türaufmacher
Beiträge
9
Das Problem habe ich auch. Wird wohl ein Fall für den freundlichen AH sein.
LG
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Ich hab mein Autole gestern endlich mal wieder gewaschen und bei beiden Rückleuchten Fuchtigkeit festgestellt...
Werd bei Gelegenheit auch mal zum AH...
 
A

Anonymous

Guest
Habe das Problem auch.
Im AH der Meister : es gibt ein Schreiben von Renault das dies normal sei ?? :negative:
Ich glaub Renault und der Meister denkt ich bin doof.
Habe darauf verwiesen das es im Forum mehrere mit dem Problem gibt.
Nach langem hin und her ... usw. hat er die Rückleuchte wiederwillig auf Garantie bestellt.
Deshalb wenn Ihr dieses Problem habt nicht locker lassen. :nono: :negative:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
steige schrieb:
Habe das Problem auch.
Im AH der Meister : es gibt ein Schreiben von Renault das dies normal sei ?? :negative:

Das hab ich schonmal von einem Audiwerkstattmeister gehört, da ging es aber um dir Scheinwerfer, dort stand Wasser drin und er meinte das ist beim A4 normal.
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Hallo!!!

Habe beide Rückleuchten gewechselt bekommen auf Garantie!!

Ist ne sache von einer Halben stunde!! Dann müßte das erledigt sein!!

Denke aber das das Problem wieder kommen wird!!!

Denke nicht das sich das erledigt hat mit denn neuen Rückleuchten das Problem kommt bestimmt wieder!!

Grüße daniel
 
The-Venom

The-Venom

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo zusammen,

hab nun die letzten Tage mal drauf geachtet und gleich bemerkt, dass nach der Wäsche und auch bei kalten Temp. ein ganz leichter film von Feuchtigkeit in beiden äußeren Rücklichtern habe. Ab zum Händler, meinte es sein normal, aber würde neue bestellen :rofl:

nun sind die neuen drin, aber bei denen leider genau das selber, sogar jetzt mit schnee deutlich mehr :negative:

Gibts da irgend eine Stelle, die man abdichten kann???

Gruß Phil
 
Thema: Rückleuchten ----Feuchtigkeit

Ähnliche Themen

Oben