Keycard verloren, kostengünstige Alternative ?

Diskutiere Keycard verloren, kostengünstige Alternative ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ich bin neu :hi: hier und hoffe, das mir vielleicht Jemand bei meinem Problem helfen kann. Leider ging eine Keycard für unseren Megane...
C

ciliox

Guest
Hallo

ich bin neu :hi: hier und hoffe, das mir vielleicht Jemand bei meinem Problem helfen kann.

Leider ging eine Keycard für unseren Megane 3 BJ 2010 verloren.

Laut Händler würde ein Ersatz mehr als 200 Euro kosten, was ich persönlich als vollkommen überteuert empfinde.

Gibt es eventuell eine kostengünstigere Alternative zum Orginal.

Kann man diese Keycards mit drei Druckknöpfen ,welche zB bei Ebay angeboten werden zum Neuprogrammieren verwenden.

Meine Card hat zwar 4 Druckknöpfe aber auf den vierten zum Koffereum öffnen kann ich verzichten.

Ich würde mich freuen wenn mir hier Jemand weiterhelfen könnte.

Beste Grüße

Ciliox
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Ist ja im Link schob beschrieben.
Dir bleibt nur ein Besuch beim Händler.
Bei Seat zahlt man schon für einen einfachen Schlüssel 260€.
 
Bosepower89

Bosepower89

Megane-Kenner
Beiträge
64
Ich habe mir vorige Woche einen machen lassen....
148€ die Keycard
33€ einlesen Keycard
+ Märchensteuer

Den kleinen Notschlüssel hast du bei dem günstigsten bestimmt auch noch nicht angepasst.
 
T

Trinomic

Guest
ciliox schrieb:
Laut Händler würde ein Ersatz mehr als 200 Euro kosten, was ich persönlich als vollkommen überteuert empfinde.

Gibt es eventuell eine kostengünstigere Alternative zum Orginal.

Kann man diese Keycards mit drei Druckknöpfen ,welche zB bei Ebay angeboten werden zum Neuprogrammieren verwenden.

Meine Card hat zwar 4 Druckknöpfe aber auf den vierten zum Koffereum öffnen kann ich verzichten.

Man muß bedenken das ein Notschlüssel dazugehört der angepasst werden muss, dazu die Programmierung. Bei den anderen Herstellern sind die auch nicht billiger.
 
Thema: Keycard verloren, kostengünstige Alternative ?

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.191
feisalsbrother
feisalsbrother
Skooter_Megane_2
Antworten
6
Aufrufe
1.593
Keve1991
Keve1991
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.615
Nicht
N
Antworten
13
Aufrufe
3.132
Nepomuck82
N
Oben