Klappern der Kopfstützen

Diskutiere Klappern der Kopfstützen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen. Bin ein aufmerksamer Leser dieses Forums. Ich konnte schon viele Ideen und Hilfestellungen aus diesem Forum entnehmen. Jetzt...
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
koellegoesmegane schrieb:
Klappe ich den / die Sitz(e) vor, ist Ruhe. Also ist irgend etwas da drin lose, was sich ja schnell heraus bekommen lassen sollte.
Vielleicht kennt ja auch jemand dieses Problem bzw. hatte es auch und kann mir sagen was dass ist?
Welche Sitze klappst du vor? Du hast doch nen Grandtour.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
.... er meint bestimmt, die Rückenlehne vorstellen, .....
 
koellegoesmegane

koellegoesmegane

Megane-Kenner
Beiträge
100
feisalsbrother schrieb:
Hi koellegoesmegane,

suche mal nach Sitzheizung nachrüsten. Das ist ein How To von mir, mir Bildern.
viewtopic.php?f=68&t=15485&p=250528&hilit=sitzheizung#p250528
http://www.meganeboard.de/viewtopic.php ... %C3%BCsten

Gruss Uli

Hi Uli,

merci. Werde ich mir mal in Ruhe angucken. :top:


RonnyTCE schrieb:
koellegoesmegane schrieb:
Klappe ich den / die Sitz(e) vor, ist Ruhe. Also ist irgend etwas da drin lose, was sich ja schnell heraus bekommen lassen sollte.
Vielleicht kennt ja auch jemand dieses Problem bzw. hatte es auch und kann mir sagen was dass ist?



Welche Sitze klappst du vor? Du hast doch nen Grandtour.

Ronny ich fahre das Coupé. Den hier:
Coupé

Da habe ich mich in meiner Beschreibung unter dem Avatar vertan. :dash:

Habs geändert...
 
S

Sebastian85

Guest
Erst einmal Hallo zusammen, ist echt ein super Forum!

Ich wäre nie drauf gekommen das die Hülsen im Sitz wackeln....
Wollte auch ein HowToDo schreiben wie man die rausbekommt :P war aber zu langsam :thanks:

@koellegoesmegane
das gleiche Problem hatte ich unter anderem auch, es liegt einmal an den Seilzügen für die Lendenwirbelstützen, diese klappern an dem Stützgestell, Federn... des Sitzes diese mit Kabelbinder befestigen bringt Ruhe.
Das gleiche betrifft auch das Betätigungsseil, das für die Entriegelung des Sitzes zuständig ist (zum vor klappen).

Meine Sitze sind nun ruhig, seit dem höre ich, dass die Kopfstützen der Rückbank auch klappern, die Mittelkonsole knackst und die Kofferraumabdeckung scheppert :ireful:
Wenn jemand Tipps, Link hat zur Beseitigung dieser Symptome bitte mit mitteilen.

Gruß Sebastian
 
A

Anonymous

Guest
Hallo und erstmal willkommen im Forum.
Hier geht es um das klappern der Kopfstützen. Zu anderen Problemen die klappern und knacken bitte das entsprechende Thema nutzen oder ein neuen Thread eröffnen.
Besten Dank.
:hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin Sebastian,

zur Kofferraumabdeckung habe ich schon was geschrieben (mit Bilder), einfach mal suchen,

Gruss Uli
 
Thema: Klappern der Kopfstützen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.034
BlackBetty
B
7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.030
7sascha7
7sascha7
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.325
feisalsbrother
feisalsbrother
albayrle
Antworten
7
Aufrufe
3.691
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben