Sitzbezug Fahrersitz und Mittelkonsole löst sich auf

Diskutiere Sitzbezug Fahrersitz und Mittelkonsole löst sich auf im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi. Mir ist vor kurzem aufgefallen das sich auf der linken Seite vom Fahrersitz und auf der Mittelkonsole der Stoff auflöst. Hab das AH schon...
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Beiträge
101
Hi.

Mir ist vor kurzem aufgefallen das sich auf der linken Seite vom Fahrersitz und auf der Mittelkonsole der Stoff auflöst.
Hab das AH schon informiert, die wollen sich das mal ansehen. So was kann doch nach einem Jahr nicht schon passieren, oder was meint ihr? :nono:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Natürlich darf das nicht sein.
Mach doch mal bitte Fotos.
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Die Frage ist ja erstmal was verstehst Du unter auflösen?
auflösen etwas in einer Flüssigkeit vollständig zergehen lassen

oder gehen die Näthe auf?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Egal wie, es darf m. M. nach nicht sein. Stell mal Bilder ein.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Kann mich nur anschließen - was ist mit "auflösen" gemeint?
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
Mache jetzt mal Bilder. Stelle sie gleich Online.
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
So, hier sind die Bilder.

Mir ist eben aufgefallen das der Stoff sich nicht nur an der Seite des Sitzes auflöst, sondern auch in der Mitte wo man sitzt.

Hab auch mal noch ein Bild vom Beifahrersitz im Clio ( Clio 3 Rip Curl) meiner Freundin gemacht, da ist das gleiche.
 

Anhänge

  • megane.jpg
    megane.jpg
    68 KB · Aufrufe: 637
  • megane2.jpg
    megane2.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 665
  • Clio.jpg
    Clio.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 570
R

Renndiesel 1

Guest
Ist jetzt nur ein Schuss ins Blaue. Mir hat mal ein Möbelverkäufer erzählt, das Jeans Sitzpolster ( in Bezug auf Couchgarnituren) sehr strapazieren können. Am besten wird Velours damit fertig, andere Stoffe können schnell verschleissen.Der Jeansstoff soll sehr ziemlich stark reiben, wenn man über die Polster rutscht. Darf natürlich bei Autopolster nicht passieren , kann aber ein Grund sein.
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
Das wäre evtl. für die Sitzfläche eine Erklärung, aber auf der Armlehne?

Bin echt mal gespannt was das AH dazu sagt. Hab sowas vorher nie gehabt, ist ja schon mein vierter Renault.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Sieht ja echt heftig aus! Auf jedsenfall zum freundlichen fahren und Kulanzantrag stellen!
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
ja suuper.. das ist bei mir auch :-(( dachte das wäre normale abnutzung....

halt uns mal auf dem Laufenden was dein AH dazu sagt.. :aggro:

Gruß Flow
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
Werd ich auf jeden Fall machen, hab ja Freitag nen Termin.

Melde mich sobald ich was neues weiß.
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
So, war heut morgen im AH. Sitzbezug wird ausgetauscht.


Gruß
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
ach was?!?

echt?

hast du denen das gezeigt und ohne zu murren. ham die gsagt wird ausgetauscht oder wie?!?

gruß Flow
 
Thema: Sitzbezug Fahrersitz und Mittelkonsole löst sich auf

Ähnliche Themen

K
Megane 2 Sitzbezug
Antworten
3
Aufrufe
8.458
Peter Z.
Peter Z.
J
Antworten
5
Aufrufe
4.948
m4nu47
M
est
Antworten
2
Aufrufe
4.402
est
W
Antworten
17
Aufrufe
8.200
G
Oben