Beitrag zum 2017er Megane RS GRANDTOUR gefunden

Diskutiere Beitrag zum 2017er Megane RS GRANDTOUR gefunden im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Megane 4 RS Grandtour... oh JA !!! Bitte Bauen!!! Er wäre ein guter Nachfolger für meinen GT220 :yahoo: Renault Mégane 4 RS Break (2017)
R

RS Zimmi

Türaufmacher
Beiträge
19
Ach der Kombi könnte mir schon gefallen. :ok:
Nächstes Jahr wäre ja bei mir vielleicht ein neuer fällig. :grin:
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Pinot schrieb:
Also diese rote Schwelle unten muss einfach dringend weg, dann sieht er gut aus. So ein tiefes Auto könnte ich im Alltag auch nicht brauchen.

Wenn denn der RS Grandtour kommt, dann wird der sicherlich im Vergleich zu den Bildern noch ein wenig "entschärft". So tief wird er garantiert nicht vom Band laufen, wenn man mal an den stelzbeinigen RS bisher denkt. :laugh: Und die rote Leist, mei, die kannst jederzeit lackieren, wenn es sie so gibt. Taugt mir auch überhaupt nicht, auch nicht an der Front und dem Heck.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Denke auch, dass ein möglicher RS Kombi nicht so krass kommt. Mir persönlich gefällt der GT als Kombi schon ganz gut. Bißchen breiter, etwas RS Optik und 250 - 300 PS würden mir schon reichen.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Ich seh jetzt nur die Typhoon RS Felgen als Unterschied. Die kann man ja nachrüsten. Werden ja immer wieder angeboten.
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Front- und Seitenschweller sahen für den GT 220 bulliger aus oder ??
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Auf dem Foto / der Fotomontage hat er die breiten Radhäuser vom RS sowie die RS Front - also eigentlich optisch ein RS Kombi...

ABER: Schaut euch mal die Rammschutzleiste unten an den Türen an. Da sieht man sogar noch den Spalt, wo beim Coupe die Türe endet. Sprich, das war nie und nimmer ein tatsächlicher Entwurf, das hat irgendwer zusammengebastelt. Wäre toll gewesen, aber da hätten sie an der Karosserie so viel ändern müssen...
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Von vorn absolut geil. Das Heck gefällt mir persönlich nicht sooo ganz, aber lässt sich ja machen. Ich bin ja immernoch auf den Motor gespannt.... :notme:
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Hoffentlich kommt das Heck nicht so.. sieht irgendwie nach Elia-Umbau aus..

:grin:
 
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber Ich hab mir heute mal den neuen Grandtour in Live angesehen, weil meine Sis bald nen Kinderwagen braucht :laugh:
Ich muss ehrlich sagen, ich bin total enttäuchst, die haben genau den gleichen Fehler gemacht wie Opel mit dem vorhergehenden Astra, aussen größer, innen kleiner. Der Kofferraum ist ehrlich ne Zumutung. witzigerweise hatten die 5 Schritte weiter noch den alten Grandtour stehen und da ist der der weitaus größer. Das gleiche für die hinteren Passagieren, die haben auch weniger Platz und noch dazu fällt einem das Dach auf den Kopf und die Fenster sind hinten auch nur noch Schießscharten. Als Krönung Empfand ich dann noch die schlecht eingepasste Heckklappe (das kennen wir ja zur genüge vom M2)...wie kann man so etwas nur in den Ausstellungsraum stellen, wo der erste Eindruck zählt. :negative:

So schön die Spielereien mit dem Display und der bunten Innenbeleuchtung auch sind, das eigentliche Thema hat Renault mit dem Auto in meinen Augen total verfehlt. Ein Kombi muss nun auch mal praktisch sein....so wirds nun halt kein Renault....leider
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Hat ihr jemand weitere "feste" Infos zu gefunden?
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
So schön die Spielereien mit dem Display und der bunten Innenbeleuchtung auch sind, das eigentliche Thema hat Renault mit dem Auto in meinen Augen total verfehlt. Ein Kombi muss nun auch mal praktisch sein....so wirds nun halt kein Renault....leider

Gut das die Geschmäcker Unterschiedlich sind, mir gefällt der Megane 4 GT GT besser wie mein Megane 3 GT GT220.
Einzig allein vermisse ich vom GT220 den Motor. Aber der TCe 205 im M4 geht auch gut vorwärts.
Platzangebot finde ich jetzt nicht schlimmer wie beim M3. Desweiteren ist halt das Non Plus Ultra im GT das 4Control.
 
Thema: Beitrag zum 2017er Megane RS GRANDTOUR gefunden

Ähnliche Themen

Oben